Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Uran-Munition und ihr Gefährdungspotential

soweit ich weiß ist munition, bzw. sind waffen, welche sich gegen die bevölkerung richten geächtet.
fakt ist, daß es in serbien eine sehr hohe sterblichkeitsrate gibt.
desweiteren ist uranmunition absolut umstritten...

was schlägst du vor?
soll ich so wie du bilder von missbildeten menschen posten die nix mit dem thema zu tun haben?
Okay, ich werde dir direkt antworten:

Da ich deine Intention erkannt und verstanden habe, bitte ich, dich aus diesem Thread fernzuhalten.

Es sei denn, du beteiligst dich im Sinne des Threadthemas, und ich bin mir sicher, du könntest eine Menge zur Informationsanreicherung beitragen.

soweit ich weiß ist munition, bzw. sind waffen, welche sich gegen die bevölkerung richten geächtet.
fakt ist, daß es in serbien eine sehr hohe sterblichkeitsrate gibt.
desweiteren ist uranmunition absolut umstritten...

nein... Uranummantelte Geschosse haben eine größere Durchschlagkraft- außerdem verwendet man zu ihrer Herstellung radioaktive Abfallprodukte- eine billige Entsorgung also. Sie wurden übrigens nicht nur in Serbien eingesetzt, das ist eine Theorie der üblichen Verdächtigen...

Was die erhöte Krebsrate betrifft- das wäre nachzuweisen. Krebs gibt es natürlich auch ohne uranummantelte Geschosse- und ich weiß nicht, ob es eine Studie dazu gibt.

Ich erinnere mich an Fernsehaufnahmen aus dem Bosnienkrieg, wo uranummantelte Geschosse geborgen wurden. Ein internationales Team in Strahlenschutzkleidung, einheimische Helfer ohne jegliche Schutzmaßnahmen. Das der Einsatz dieser Munition stattfand, unterliegt für mich keinem Zweifel- lediglich, in welchem Maße.

Zurück
Oben