Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Uri Geller, Mentalisten und Co!!!

Zurich

Der Lustmolch
Hey das ist ja wohl die grösste Verarschung der Menscheit!!!!

Ich hab gestern auch noch die neue Sendung von Farid gesehen (Street Magic). Ich hab nichts gegen das. Ich finde so was cool. Das sind für mich Künstler!!! Aber, ich hab ein Problem damit, wenn sie es als Zauberei / Mentalismus abstempeln!!! Damit versucht man die Menschen als Dumm zu verkaufen. Ich selber bin Wissenschaftler und weiss dass es solchen Hokus-Pokus-Scheiss nicht gibt!!!!

Die Menschen sind nun mal Leichtgläubig und glauben jeden Scheiss!!!

Vorallem die Uri Geller Show vor paar Monaten, wo er Konkakt mit den Aliens herstellte!!! Hallo??? Das SETI-Projekt und Astronomen und Kosmologen aus der Ganzen Welt suchen seit Jahrzehnten Kontakt zu Ausserirdischen herzustellen und Uri Geller macht das in einer einzigen Show!!! Und natürlich hat er sich eine Astronomie Zentrale aus Ukraine ausgesucht, wiel die Deutschen Astronomen bei einem solchen Scheiss nicht mitmachen wollten, auch nicht für Geld. Die korrupten Ukrainer natürlich schon.

Uri Geller ist ein Betrüger!!!!!!!!!

Zu seiner Show!!! Unzählige Tricks von seinen "Mentalisten" aus der letzen Staffel wurden auf Youtube aufgeklert. Und die sind eindeutig!!

Es sind alles Tricks und Täuschungen!!!!!
Andere Sachen basieren wiederum auf Hypnose, ein erforschtes Gebiet in der Psychologie, welche heute sogar in der Medizin angewendet wird.
Aber Uri Gellers Gedanken-Verdreher erklärt das als übernatürliche Kraft. :roll:

Davide Copperfield, Siegfried und Roy,..etc...etc.... die grössten und bekanntensten Magier der Welt, die viel bessere und verblüffende Tricks drauf haben, als Gellers Mentalisten, geben öffentlich zu, dass sie mit Illusion und Täuschung arbeiten! Aber neeeein.. bei Gellers Mentalisten ist das eben Zauberei! :roll:

Und Farids neue Sendung "Street Magic" gitbs auch in Japan. Nur dort ist der Künster eben kein Mentalist mit übernahtürlichen Kräften, sondern ein ehrlicher Mann wie Copperfield und Co.

YouTube - Magic Burger

Natürlich sind das Tricks , Zauberer wollen einem eine tolle Show verkaufen und Illusionen erzeugen.
Die Tricks zu erklären wäre sowas von abtörnend.

Natürlich sind das Tricks , Zauberer wollen einem eine tolle Show verkaufen und Illusionen erzeugen.
Die Tricks zu erklären wäre sowas von abtörnend.
Sie müssen die Tricks nicht erklären. Das verlangt keiner. Das wäre auch nicht der Sinn der Sache.
Mir gehts mehrdarum, dass man es als echte Zauberei bzw. übernatürliche Kräfte und Mentalismus verkauft.

der geller hats echt geschafft! der kann sich doch nur ins fäustchen lachen! ich frage mich was er über die leute die in der show anrufen und über ihre erfahrungen berichten denken muss?

der geller hats echt geschafft! der kann sich doch nur ins fäustchen lachen! ich frage mich was er über die leute die in der show anrufen und über ihre erfahrungen berichten denken muss?
Ja, OK... in dieser Hinsicht ist er wirklich clever. Die Bevölkerung dumm.

Vor allem den Spruch den er immer Bringt "Achmed, Schwein, A....loch" (oder so ähnlich). Da kann er ja gleich "Hokus pokus, fidibus", oder wie wir Jugos immer bei Zauberei rufen" "Ćiribuuu Ćiribaaa".

Am geilsten sind immer die Leute gewesen, die sich Uris Löffelbiegerei angesehen haben und dann angerufen haben und gemeint haben, sie können das auch auf einmal. XD

Zurück
Oben