AAAAAAAAJJJJJJJJJJJIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSS
und jetzt yellena von rechts nach links lesen und in zukunft schreibt ihr alle ihn richtig
also ich muss sagen das wär wirklich eine gute idee, obwohl ich glaub ich würd im letzten moment auch zurück ziehen, keine ahnung warum aber prpa prpa würde meine omi sagen
also wenn, dann gehen wir paar leute mal richtig gscheit furt (würde ein österreicher sagen)
cherry
yellena
nered (aber ohne deine kleinen cousinen)
lupo
und nicht VELIKI DZON vergessen
ach ja, papa schlumpf (IVO) kommt natürlich auch mit!
i to je to oder?
yellena schrieb:@Nered bei Leuten wie dir und Cherry, Ajbrs (joj jos uvek ne znam njegov nick da napisem, Jastreb, Mare-Car, kimayanger (wieder falsch?), und einigen Ausnahmen hätte ich nichts dagegen. Der Rest kann mir gestohlen bleiben
p.s. dieser lSlElRlBl geht mir auf die nerven
Veliki_Dzon schrieb:Hehe to stari, jedini koji me nije zaboravio
Naja ein Treffen wär cool solangs nicht zu weit weg ist, d.h. in NRW stattfindet
PUT PUTUJE MOJ JARAN, PUTUJEM I JA
kako tebe da zaboravim stari, kada moram jos da te castim sa picem BAMBUS (kola & crveno vino)
NWR? uf ebote patak, dali ti znas gde sam ja zuhause? trazi mesto LEIBNITZ u austriji i onda pogledaj route
slatka schrieb:ich fliege mit meinem schatzal nach Griechenland!!!! juhuuuu! 8)
:arrow: http://www.halkidiki.com/antigoni/index_d.htm
hotel mit nur 50 zimmern!
wenig leute und ein geiler strand zum relaxen!!!
wenig bis gar keine touristen nur einheimische die dort urlaub machen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen