G
Guest
Guest
CherryBlossomGirl schrieb:Nered&Stoka schrieb:Das ist ja ein Ding.Aber du wohnst jetzt nicht in Hamburg...ne?Bin der Meinung das ich mal gelesen hätte das du irgendwo aus Norddeutschland kommst.Höchst intressant...auch das du erst unten gelebt hast zur schlimmsten Zeit und dann nach Hamburg gezogen bist.Wiso gerade Hamburg?Gabs einen bestimmten Grund?
Mein damaliger beste Freund Branko war auch unten geboren ,dann aber allerdings erst mit 14 Jahren nach Deutschland gekommen.Diese Menschen hatten es schwer in Deutschland da sie gerade in der pupatären Lebensphase alle Freunde zurück lassen mussten.Kannte viele so ner Leute.Naja aber du müsstest dich ja eigentlich gut eingelebt haben denk ich.Hast ja auch Abi etc. sofern ich das richtig mitbekommen habe.Glückwunsch...ich als alter Fischkopp war froh das ich den Haupt geschafft habe.
Ne, nicht mehr direkt in Hamburg, aber bei Hamburg. Kreis Pinneberg - sagt Dir das was? Ja, es gab 'nen bestimten Grund, warum wir ausgerechnet nach Hamburg gekommen sind, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.
Ich habe mich sogar richtig gut eingelebt, bin ein integrierter Ausländer.
P.S.: Abi habe ich noch nicht, erst nächstes Jahr, wenn alles gut läuft.
Das mit ausruhen auf der Arbeit will ich überhört haben...gemeinheit...soetwas Bin gerade von der Arbeit kann kaum noch sitzen vopr Schmerzen und dann muss ich mir so etwas anhören... :x
Natürlich kenn ich Pinneberg.Hab in der Lehre oft in Schnelsen,Ottensen und Lurup gearbeitet.Manchmal auch in Pinneberg(PI=Provinz Idioten).Sehr merkwürdiges Lenkverhalten haben die meisten Autofahrer in Pinneberger.Komme aus Harburg wenn dir das was sagt.
Dann kannst du ja villeicht nächstes Jahr in HH studieren.Viel Erfolg-