Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub 2005

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
CherryBlossomGirl schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Das ist ja ein Ding.Aber du wohnst jetzt nicht in Hamburg...ne?Bin der Meinung das ich mal gelesen hätte das du irgendwo aus Norddeutschland kommst.Höchst intressant...auch das du erst unten gelebt hast zur schlimmsten Zeit und dann nach Hamburg gezogen bist.Wiso gerade Hamburg?Gabs einen bestimmten Grund?
Mein damaliger beste Freund Branko war auch unten geboren ,dann aber allerdings erst mit 14 Jahren nach Deutschland gekommen.Diese Menschen hatten es schwer in Deutschland da sie gerade in der pupatären Lebensphase alle Freunde zurück lassen mussten.Kannte viele so ner Leute.Naja aber du müsstest dich ja eigentlich gut eingelebt haben denk ich.Hast ja auch Abi etc. sofern ich das richtig mitbekommen habe.Glückwunsch...ich als alter Fischkopp war froh das ich den Haupt geschafft habe. :D

Ne, nicht mehr direkt in Hamburg, aber bei Hamburg. Kreis Pinneberg - sagt Dir das was? Ja, es gab 'nen bestimten Grund, warum wir ausgerechnet nach Hamburg gekommen sind, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. :lol:
Ich habe mich sogar richtig gut eingelebt, bin ein integrierter Ausländer. :mrgreen:

P.S.: Abi habe ich noch nicht, erst nächstes Jahr, wenn alles gut läuft. ;)

Das mit ausruhen auf der Arbeit will ich überhört haben...gemeinheit...soetwas :cry: Bin gerade von der Arbeit kann kaum noch sitzen vopr Schmerzen und dann muss ich mir so etwas anhören... :x
Natürlich kenn ich Pinneberg.Hab in der Lehre oft in Schnelsen,Ottensen und Lurup gearbeitet.Manchmal auch in Pinneberg(PI=Provinz Idioten).Sehr merkwürdiges Lenkverhalten haben die meisten Autofahrer in Pinneberger.Komme aus Harburg wenn dir das was sagt.
Dann kannst du ja villeicht nächstes Jahr in HH studieren.Viel Erfolg-

Nered&Stoka schrieb:
Das mit ausruhen auf der Arbeit will ich überhört haben...gemeinheit...soetwas :cry: Bin gerade von der Arbeit kann kaum noch sitzen vopr Schmerzen und dann muss ich mir so etwas anhören... :x
Natürlich kenn ich Pinneberg.Hab in der Lehre oft in Schnelsen,Ottensen und Lurup gearbeitet.Manchmal auch in Pinneberg(PI=Provinz Idioten).Sehr merkwürdiges Lenkverhalten haben die meisten Autofahrer in Pinneberger.Komme aus Harburg wenn dir das was sagt.

Ja ja, Pinneberg ist schon eine richtige Provinz, aber ich habe ja nicht geschrieben, dass ich direkt aus Pinneberg komme, sondern Kreis Pinneberg. Ich bin aus so 'nem noch erbärmlicheren Städtchen. :mrgreen: Ich bin kein Provinz-Idiot, sondern eine seljanka. :lol:

Klar, kenne ich Harburg! ;)

Danke. :)

Nered&Stoka schrieb:

Ja ja, Pinneberg ist schon eine richtige Provinz, aber ich habe ja nicht geschrieben, dass ich direkt aus Pinneberg komme, sondern Kreis Pinneberg. Ich bin aus so 'nem noch erbärmlicheren Städtchen. :mrgreen: Ich bin kein Provinz-Idiot, sondern eine seljanka. :lol:

Klar, kenne ich Harburg! ;)

Danke. :)

Das mit dem Kreis Pinneberg hatte ich auch später gelesen...das ist schon Hard.Gibt es Busse und Strassen bei euch?... :D
Dann sind wir ja schon mal 2 für ein Balkanforumnord treffen. :mrgreen:

PS:Hab Stipe und den guten Doboljia ja schon mal nach Hamburg eingeladen.Ich wollte ihnen den Kiez zeigen.Da wollte Stipe aufeinmal nicht mehr..hehe..wär auch zu Jung dafür denk ich.

Nered&Stoka schrieb:
Das mit dem Kreis Pinneberg hatte ich auch später gelesen...das ist schon Hard.Gibt es Busse und Strassen bei euch?... :D

Hier ist es fast so wie in Bosnien. Samo imamo traktore... :cry:

Ne quatsch, ist ein ganz nettes, kleines Städtchen. Elmshorn, kennste sicherlich.

Nered&Stoka schrieb:

Hier ist es fast so wie in Bosnien. Samo imamo traktore... :cry:

Ne quatsch, ist ein ganz nettes, kleines Städtchen. Elmshorn, kennste sicherlich.

Jep kenn ich.Das geht ja noch.Bist dann ja nicht ganz von der Zivilisation ab.

[stream:a99a6ef955]http://webzoom.freewebs.com/bykobap4c/Baja%20Mali%20Knindza%20-%20Knindze%20kraisnici.wma[/stream:a99a6ef955]

Ich sag dir das.Erst ne große Klappe und dann den Rückzug machen.Aber auf ein Balkanforumtreffen hätt ich trotzdem Lust.So leute wie du ,Yellena,Doboljia etc. hätt ich schon lust zu treffen.Villeicht kommt der Tag ja noch.

@Nered bei Leuten wie dir und Cherry, Ajbrs (joj jos uvek ne znam njegov nick da napisem, Jastreb, Mare-Car, kimayanger (wieder falsch?), und einigen Ausnahmen hätte ich nichts dagegen. Der Rest kann mir gestohlen bleiben :lol:

p.s. dieser lSlElRlBl geht mir auf die nerven

Zurück
Oben