Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Urlaub 2005

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
CherryBlossomGirl schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
:mrgreen: Nutzt ja nix.wir sind nunmal die reichen Tanten und Onkels aus Doitschland.

Ja ja, aber sie können ja auch im Ausland leben, wie z.B. Schweiz, Schweden etc. und trotzdem erwarten sie pune šake novca da se donesu. Sonst gibt's 'nen ordentlichen tritt in den Arsch. :mrgreen:

Man hast du nette verwandte. :wink: Kenns aber auch.Jetzt gehts ja noch früher in Jugozeiten wars halt schlimmer.Aber da lebten die meisten ja auch noch. :D

Nered&Stoka schrieb:
@Cherry

Wo machst du denn Urlaub ?

Habe ich hier im Thread schonmal geschrieben:

Zum Thema:
Eine Woche Schweden, ein paar Tage Spanien und 2-3 Wochen Kroatien.

Schweden habe ich aber schon hinter mir, war letzte Woche für 3 Tage da. :)

Shit..wusste das du das schon mal reingeschrieben hast...aber du darfs nicht die 10 Jahre Kiffen bei mir vergessen...hab praktisch kein Kurzzeitgedächniss..sorry
Was hast denn gemacht in schweden?Freunde besucht?Alleine?

Nered&Stoka schrieb:
Man hast du nette verwandte. :wink: Kenns aber auch.Jetzt gehts ja noch früher in Jugozeiten wars halt schlimmer.Aber da lebten die meisten ja auch noch. :D

Naja, wie es früher war, kann ich nicht sagen, war ja noch klein. Aber ich erinnere mich noch, dass mir mein Onkel aus der Schweiz immer schöne Kleider und Süßigkeiten mitgebracht hat. :mrgreen:

Shit..wusste das du das schon mal reingeschrieben hast...aber du darfs nicht die 10 Jahre Kiffen bei mir vergessen...hab praktisch kein Kurzzeitgedächniss..sorry

Es sei Dir verziehen. ;)

Naja, habe meine Verwandten besucht. Oma, Tanten und Onkels...:lol:

Nered&Stoka schrieb:

Naja, wie es früher war, kann ich nicht sagen, war ja noch klein. Aber ich erinnere mich noch, dass mir mein Onkel aus der Schweiz immer schöne Kleider und Süßigkeiten mitgebracht hat. :mrgreen:

Es sei Dir verziehen. ;)

Naja, habe meine Verwandten besucht. Oma, Tanten und Onkels...:lol:

Bist also unten aufgewachsen?Wann bist denn dann nach Deutschland gekommen?
Schweden ist bestimmt voll schön.Würd ich auch mal hin fahren.Villeicht mal zum Angeln da es dort schöne Seen gibt.Bin zwar kein Fischesser aber hauptsache ruhe vor der zivilisation.

Nered&Stoka schrieb:
Schweden ist bestimmt voll schön.Würd ich auch mal hin fahren.Villeicht mal zum Angeln da es dort schöne Seen gibt.Bin zwar kein Fischesser aber hauptsache ruhe vor der zivilisation.

Bis zu meinem sechsten Lebensjahr habe ich noch unten gelebt. Anfang 1993 sind wir dann nach Hamburg gekommen. ;)

Oh ja, Schweden ist so fantastisch. Super Natur, total entspannend. Ach, es wäre so schön in Schweden zu leben. Tolles Land! 8)

Nered&Stoka schrieb:

Bis zu meinem sechsten Lebensjahr habe ich noch unten gelebt. Anfang 1993 sind wir dann nach Hamburg gekommen. ;)

Oh ja, Schweden ist so fantastisch. Super Natur, total entspannend. Ach, es wäre so schön in Schweden zu leben. Tolles Land! 8)

Das ist ja ein Ding.Aber du wohnst jetzt nicht in Hamburg...ne?Bin der Meinung das ich mal gelesen hätte das du irgendwo aus Norddeutschland kommst.Höchst intressant...auch das du erst unten gelebt hast zur schlimmsten Zeit und dann nach Hamburg gezogen bist.Wiso gerade Hamburg?Gabs einen bestimmten Grund?
Mein damaliger beste Freund Branko war auch unten geboren ,dann aber allerdings erst mit 14 Jahren nach Deutschland gekommen.Diese Menschen hatten es schwer in Deutschland da sie gerade in der pupatären Lebensphase alle Freunde zurück lassen mussten.Kannte viele so ner Leute.Naja aber du müsstest dich ja eigentlich gut eingelebt haben denk ich.Hast ja auch Abi etc. sofern ich das richtig mitbekommen habe.Glückwunsch...ich als alter Fischkopp war froh das ich den Haupt geschafft habe. :D

Nered&Stoka schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

Das ist ja ein Ding.Aber du wohnst jetzt nicht in Hamburg...ne?Bin der Meinung das ich mal gelesen hätte das du irgendwo aus Norddeutschland kommst.Höchst intressant...auch das du erst unten gelebt hast zur schlimmsten Zeit und dann nach Hamburg gezogen bist.Wiso gerade Hamburg?Gabs einen bestimmten Grund?
Mein damaliger beste Freund Branko war auch unten geboren ,dann aber allerdings erst mit 14 Jahren nach Deutschland gekommen.Diese Menschen hatten es schwer in Deutschland da sie gerade in der pupatären Lebensphase alle Freunde zurück lassen mussten.Kannte viele so ner Leute.Naja aber du müsstest dich ja eigentlich gut eingelebt haben denk ich.Hast ja auch Abi etc. sofern ich das richtig mitbekommen habe.Glückwunsch...ich als alter Fischkopp war froh das ich den Haupt geschafft habe. :D

willst ja net das nette mädel mit dir vergleichen :P :wink: sie ist eben ein fleißiges mädchen...nicht wie manch andere die sich jetzt bei daimler ausruhen ;)

Nered&Stoka schrieb:

Ne, nicht mehr direkt in Hamburg, aber bei Hamburg. Kreis Pinneberg - sagt Dir das was? Ja, es gab 'nen bestimmten Grund, warum wir ausgerechnet nach Hamburg gekommen sind, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. :lol:
Ich habe mich sogar richtig gut eingelebt, bin ein integrierter Ausländer. :mrgreen:

P.S.: Abi habe ich noch nicht, erst nächstes Jahr, wenn alles gut läuft. ;)

Zurück
Oben