M
Mare-Car
Guest
ajibrs schrieb:ajde ajde to malo pojedi jos :roll:
ajibrs schrieb:ajde ajde to malo pojedi jos :roll:
Nered&Stoka schrieb:Ich glaub in der nähe von der Hauptstadt.Ballermann mäßig aber einmal 4 Sterne und 5 Sterne Hotels.Könnte dir...schau mal eben nach....Cala Ratjada in der Badebucht "Cala Guya".Kenn mich da net so aus.
ajibrs schrieb:Nered&Stoka schrieb:@ajibrs
Von mir auch ein Herzliches Willkommen.Hast jetzt bestimmt wieder paar Kilo zugenommen wegen guten Essen...obwohl der Alkohol ...WC..übergeben.
@yellena
Schon so weit?Kein Problem werde dein Schutzengel für diese Stunden sein.Also entspann dich und genieß dein Urlaub.
Shit muss jetzt zu Arbeit... :x
danke leute!
@nered genau so! omis küche ist nun mal die beste! i znas ti kako su oni stari ljudi: ajde ajde to malo pojedi jos :roll:
ajibrs schrieb:@mare-care
sta se smijes, zar sam rekao mozda istinu? znas i ti dobro kako je to!
@yellena
keine angst, ich bin auch froh, hab doch nichts negatives gesagt! neznam kako je tebi, aber ich hab auch vor 3 jahren meinen opa verloren! kao sto kazes, voll komisch! inace je deda sedeo uvek na svoje mesto i slusao radio, i pusio njego duvan a sad udjem u kucu .... nema ga vise, samo babe to nije to
Nered&Stoka schrieb:Shit Beitrag gelöscht....
yellena schrieb:Nered&Stoka schrieb:Shit Beitrag gelöscht....
Pa sta se to desava sa tobom?
Bist aufgeregt?
Sag mal was bedeutet dein nick, ist das irgend ne gruppe???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen