Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Urlaub 2005

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Nered&Stoka schrieb:
Ich glaub in der nähe von der Hauptstadt.Ballermann mäßig aber einmal 4 Sterne und 5 Sterne Hotels.Könnte dir...schau mal eben nach....Cala Ratjada in der Badebucht "Cala Guya".Kenn mich da net so aus.

Cala Ratjada bzw. Cala Guya ist auch nicht schlecht. Ebenso Alcudia.

Glaub mir. Um die Haupt Stadt herum, kannst Du vielleicht mal die Sau raus lassen, aber nicht Urlaub machen.

ajibrs schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
@ajibrs

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.Hast jetzt bestimmt wieder paar Kilo zugenommen wegen guten Essen...obwohl der Alkohol ...WC..übergeben. :wink:

@yellena

Schon so weit?Kein Problem werde dein Schutzengel für diese Stunden sein.Also entspann dich und genieß dein Urlaub. :wink:

Shit muss jetzt zu Arbeit... :x

danke leute!

@nered :lol: genau so! omis küche ist nun mal die beste! i znas ti kako su oni stari ljudi: ajde ajde to malo pojedi jos :roll: :D

Ach sei doch froh, ich hab niemanden mehr. Mein einziger Opa ist letztes Jahr gestorben...irgendwie ist das nicht mehr wie früher wenn du runter fährst. Sada me vise ne vuce toliko kao pre.

@Nered: Und nicht vergessen zum Friseur zu gehen und schöne Blumen kaufen :lol: Viel Spass bei der Arbeit, ich hab jetzt auch Vorlesung.

@mare-care
sta se smijes, zar sam rekao mozda istinu? :lol: znas i ti dobro kako je to!

@yellena
keine angst, ich bin auch froh, hab doch nichts negatives gesagt! neznam kako je tebi, aber ich hab auch vor 3 jahren meinen opa verloren! kao sto kazes, voll komisch! inace je deda sedeo uvek na svoje mesto i slusao radio, i pusio njego duvan :D a sad udjem u kucu .... nema ga vise, samo babe :( to nije to

@ajbers

Ich sag ja immer unsere alten sind bzw. waren die Besten.Sie würden ihre letzte Rente für uns "svabos" opfern.Neka ih cuva dragi Bog,zivi i pokojni.
Hast bei Verwanten gewohnt oder habt ihr da noch eine andere Bleibe?

@yellena

War extra schon am Montag beim Friseur und das mit den Blumen bekomm ich auch noch hin.
Sollte sie plötzlich Kaltefüsse bekommen, erzähl ihr einfach von meiner Legendären Fussmassage.

ajibrs schrieb:
@mare-care
sta se smijes, zar sam rekao mozda istinu? :lol: znas i ti dobro kako je to!

@yellena
keine angst, ich bin auch froh, hab doch nichts negatives gesagt! neznam kako je tebi, aber ich hab auch vor 3 jahren meinen opa verloren! kao sto kazes, voll komisch! inace je deda sedeo uvek na svoje mesto i slusao radio, i pusio njego duvan :D a sad udjem u kucu .... nema ga vise, samo babe :( to nije to

ich weiß dass du es nicht negativ meintest ;)

Slicno je i kod mene...Moj deda je umro prosle godine. Hab ihn das letzte Mal gesehen als ich unten war zum wählen. Vodila sam i njega na glasanje :lol: Mein Opa hat seine Stimme für Kostunica abgegeben. Ich hab ihn gefragt "Deda koga hoces da glasas, hoces Stranku od Seselja?" Und er so "Ma necu njega, KOSTUNICU" :lol: Ich dacht die alten Leute stehn so auf Seselj und solche Parteien wie SPS hehe

Aber das komische war als wir uns verabschiedeten. Er wollte gerade Brot kaufen gehen und ich sagte ihm "Cekaj deda idem i ja na autobusku" Und er so zu mir "Ne, necemo se videti vise ja idem na drugu stranu"
:( Das waren die letzten Worte, irgendwie symbolisch...

yellena schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Shit Beitrag gelöscht.... :oops:

Pa sta se to desava sa tobom? :lol:

Bist aufgeregt? :lol:

Sag mal was bedeutet dein nick, ist das irgend ne gruppe???

Bin mal wieder von der Rolle ...ein wenig breit..ähm..meine natürlich aufgeregt wegen meiner zukünftigen :wink: .Hab den Beitrag auf einer Seite davor verlegt.
Es gibt eine Hip Hop gruppe aus Zagreb die so heißt.Sind wohl zwei leute die ziemlich perversen rap machen.Hab den Nick aber woanders her.Zufällig im Netz gesehen...heißt du Jellena? Denk ich mal oder?

PS: :cry:

P.s. :( ??? Was ist denn los...komm Tante jelena hilft dir :)

Oh mann ich bin gar nicht müde...muss morgen aber um 8 aufstehen :cry: Kann mir jemand ein Schlaflied singen??

Oh oh ich glaube ich spamme gerade wieder

Zurück
Oben