Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Urlaub 2005

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das kann ich mir nicht vorstellen.In der BadenWürtenberger Werbung heisst es immer :"wir können alles ausser Hochdeutsch".Und wenn die das schon nicht können. :wink:

Nered&Stoka schrieb:
Das kann ich mir nicht vorstellen.In der BadenWürtenberger Werbung heisst es immer :"wir können alles ausser Hochdeutsch".Und wenn die das schon nicht können. :wink:

Doch das ist wirklich so. Ich spreche zu 90% nur Hochdeutsch, weil das schwäbische einfach nicht zu mir passt. Pazi Auslenderka prica Schwäbisch :lol: Aber es gibt Leute hier die du kaum verstehst :D Sogar ich die hier aufgewachsen ist, hat dann ihre Schwierigkeiten :lol:

Aber ich find den schwäbischen Dialekt allemal sympatischer als den bayrischen. Oder sächsisch ist noch schlimmer.

Naja... will ich dir nochmal glauben schenken.Aber wirklich zu 90%? Meine Tetka in München spricht ja auch mit Bayrischen Dialekt ohne das ich sie auslache.Wobei ichs mir bei ihr verkneife.
Mit dem sächsischen und Bayrischen sind wir uns auf jeden fall einig.Die sind nur grausam anzuhören und kommunizieren sollte man mit den nur auf Englisch. :D
Schwäbisch hörts sich dann schon mehr nach Schwitzerdeutsch an.

Ich spreche 100% Hochdeutsch weil es bei uns eben kein Akzent gibt.Von Bremen bis Köln ist alles rein Hochdeutsch.

Kenne mich besonders in Stuttgart und Umgebung aus das hört sich ja schrecklich an wie die dort reden.Einmal habe ich ihn gar nicht verstanden und fragte ihn höfflich ob er nicht Hochdeutsch sprechen könnte.Da sagt er ganz dreißt "Nö,kann ich nicht!".

Blöder Penner :evil:

eve ga opet 8)

urlaub war super, 1 woche zwar ein bisschen kurz, doch besser als gar nichts!

prvi maj je bio super, bilo je i ovaki
pivo_ill.jpg

i ovaki
besoffen.jpg

ali i ovaki 8)
lepotice4.jpg

ovoga je isto bilo
mangal1.JPG

i naravno ovoga
KOLO-AALEN.jpg

und ich mitten drinn, statt nur dabei :wink:

Welcome back!!!! Wir haben dich vermisst :lol:

So und jetzt bin ich an der Reihe mit Urlaub...nur noch 6 Tage jaoooooo

@Nered Daumen drücken net vergessen am Sonntag ;)

@ajibrs

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.Hast jetzt bestimmt wieder paar Kilo zugenommen wegen guten Essen...obwohl der Alkohol ...WC..übergeben. :wink:

@yellena

Schon so weit?Kein Problem werde dein Schutzengel für diese Stunden sein.Also entspann dich und genieß dein Urlaub. :wink:

Shit muss jetzt zu Arbeit... :x

PS:Bei deinem Rückflug werde ich ganz besonders die Daumen drücken.. ..schließlich soll ja meine Zukünftige Braut drin sitzen.Die Blonde Direktorin.Ich hoffe das du ihr schon bescheid gesagt hast damit ich dann am Flughafen mit Smoking auf sie warten kann....hm. :)

Nered&Stoka schrieb:
@ajibrs

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.Hast jetzt bestimmt wieder paar Kilo zugenommen wegen guten Essen...obwohl der Alkohol ...WC..übergeben. :wink:

@yellena

Schon so weit?Kein Problem werde dein Schutzengel für diese Stunden sein.Also entspann dich und genieß dein Urlaub. :wink:

Shit muss jetzt zu Arbeit... :x

danke leute!

@nered :lol: genau so! omis küche ist nun mal die beste! i znas ti kako su oni stari ljudi: ajde ajde to malo pojedi jos :roll: :D

Zurück
Oben