M
Mare-Car
Guest
Nered&Stoka schrieb:PSa du öffters im Forum die Unwahrheit erzählt hast,hättest du bestimmt nichts dagegen ein Foto von dir zu posten.Oder etwa nicht?
Welchen Sinn hat das denn jetzt bitte???
Nered&Stoka schrieb:PSa du öffters im Forum die Unwahrheit erzählt hast,hättest du bestimmt nichts dagegen ein Foto von dir zu posten.Oder etwa nicht?
Mare-Car schrieb:Nered&Stoka schrieb:PSa du öffters im Forum die Unwahrheit erzählt hast,hättest du bestimmt nichts dagegen ein Foto von dir zu posten.Oder etwa nicht?
Nered&Stoka schrieb:Mare-Car schrieb:Nered&Stoka schrieb:PSa du öffters im Forum die Unwahrheit erzählt hast,hättest du bestimmt nichts dagegen ein Foto von dir zu posten.Oder etwa nicht?
Der unterschied von 1,94m zu 1,49m wäre selbst auf dem Foto zuerkennen.Der lange lulatsch auf dem Foto ist sicherlich knapp 2,10 groß.
Nered&Stoka schrieb:ajibrs schrieb:KW 18 serbien - sremska mitrovica! da budem za prvi maj dole, da ist was los in der FRUSKA GORA
und dann im august 3 wochen, aber wohin, werde ich noch entscheiden!
@Nered
pa stari jer si jos ziv? nije te bilo 100 godina
hehe to i ja kazim, alleinstehende väter BIG CHANCE stari 8)
Bist also nächste Woche unten...was gibt es denn am 1.Mai ?Demonstrationen und Krawalle? Solltest du durch kroatien fahren sei vorsichtig.Viele Blitzampeln etc. weil sich fast jeden Tag jugentliche tod fahren.Teilweise sind die echt nicht ganz dicht...schon viele Unfälle von HH nach Split gesehen... :?
ajibrs schrieb:Nered&Stoka schrieb:ajibrs schrieb:KW 18 serbien - sremska mitrovica! da budem za prvi maj dole, da ist was los in der FRUSKA GORA
und dann im august 3 wochen, aber wohin, werde ich noch entscheiden!
@Nered
pa stari jer si jos ziv? nije te bilo 100 godina
hehe to i ja kazim, alleinstehende väter BIG CHANCE stari 8)
Bist also nächste Woche unten...was gibt es denn am 1.Mai ?Demonstrationen und Krawalle? Solltest du durch kroatien fahren sei vorsichtig.Viele Blitzampeln etc. weil sich fast jeden Tag jugentliche tod fahren.Teilweise sind die echt nicht ganz dicht...schon viele Unfälle von HH nach Split gesehen... :?
krawalle? NÖ prvi maj, suma, piknik, rostilj, prase, fudbal, pivce za zivce, vino, devojke, raja, narod, muzika ... muss ich weiter erzählen?
tja und dann noch DJURDJEVDAN am 6.maj! znasli valjda onu od Bijelo Dugme - Djurvdjevdan je a ja nisam, sa onom koju voliiiiiiiiiiiiiim 8)
danke für den Tipp stari, ali nebrini ti za mene, ja od Zagreba samo imam autoput do srbije, sonst fahre ich gelassen, ali auf der autobahn-sag zu mir huan pablo
ok narode, sutra putujem, tako da necemo se 1 woche cuti, nein nein keine tränen, ich komme ja wieder pozdrav i budi te mi dobri
Nächstes Jahr komm ich mal meinen "Nachbarn" besuchen...villeicht sogar dieses Jahr schon.Mach dich also auf was gefasst.Bengalos vom Hafen und ab zu Torcida...hehehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen