G
Guest
Guest
yellena schrieb:Nered&Stoka schrieb:Langeweile ist manchmal die beste erholung vom Stress.Wobei es bei euch in Stuttgard nicht so schlimm sein soll.Vorhin im TV haben sie ein Bericht "wo leben die glücklichsten deutschen" gezeigt.Die Schwaben waren mit abstand Nr1. Danach kam noch München und Hamburg.Den Duisburgern gehts ganz beschießen...hehe.
Bulgarien ist bestimmt auch ganz nett.Villeicht flieg ich zwei Tage hin um mir das Fussballspiel (Bug-Kro)anzuschauen.Möchte da gerne dabei sein da es genau vorm Urlaub liegt aber hab kein bock auf fliegen...mal schaun....
Hast du echt Angst vorm Fliegen? Also ich bin in meinem Leben nicht oft geflogen und hab mir deshalb nicht wirklich Gedanken gemacht. Nächsten Monat fliege ich nach Serbien, und ich hab echt so ein mulmiges Gefühl, ich stell mir vor was wäre wenn das Flugzeug abstüzt, verrückt oder wenn man solche Gedanken hat?? Drück mir die Daumen
Stuttgart ist im Übrigen auch die sicherste Stadt Deutschlands Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schwaben die "glücklichsten" sind. Was ich oft von Menschen höre, die nicht in der Gegend aufgewachsen sind, ist, dass die Schwaben sehr auf Distanz zu anderen sind und eine "kalte" Art haben. Wenn ich in der S-Bahn sitze seh ich auch immer nur grimmige Gesichter
Als Kind bin ich oft nach Jugoslawien geflogen.Hatte nie Angst zu Fliegen bis zu meinem 18.Lebensjahr cirka.Der Auslöser war sicherlich der Flug nach New York . 8 oder 10 Stunden hatte ich Zeit mir die selben gedanken wie du zu machen...was wäre wenn?Gibt es eine Chance zu überleben?
Mach dir nur keinen großen Kopf, sonst könnten es schlimme 3 std. werden. ...also ich drück dir die Daumen.Werde dir villeicht noch mal schreiben wenn ich fliege damit du das selbe für mich tust.Kanns gebrauchen.
PS:Nicht alle Schwaben zählten zu den glücklichsten deutschen.Nur die Stuttgarter.War wohl nur für Städte.
Morgen früher wieder hoch...?