Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Urlaub 2005

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
oh ne werd ich nicht. lol ja aus denen wird kaum einer schlau :lol:

ne es wurde in unsrer klasse angeboten, aber fahren tun nur 5 mann ausser klasse - ich nicht

igitt was will ich in spanien mit dem ganzen alk. so eine mentalität habe ich nicht

CherryBlossomGirl schrieb:
@ Nered & Stoka

Wenn du erst mal die Kulleraugen der beiden sehen würdest...und dann noch meine dazu.Du müsstest einfach "zubeißen".

Dir ist schon klar, dass die meisten Frauen nur aus Mitleid "zubeissen" (würden). ;) :P

Du weist gar nicht wie egal mir das wäre. :wink:

YUGO55 schrieb:
oh ne werd ich nicht. lol ja aus denen wird kaum einer schlau :lol:

Das kann ich nur bestätigen.

PS:Da du öffters im Forum die Unwahrheit erzählt hast,hättest du bestimmt nichts dagegen ein Foto von dir zu posten.Oder etwa nicht? :mrgreen:

Veliki_Dzon schrieb:
Kastela/Split

evtl. auch ein paar Tage Subotica glaub ich aber nicht

Nächstes Jahr komm ich mal meinen "Nachbarn" besuchen...villeicht sogar dieses Jahr schon.Mach dich also auf was gefasst.Bengalos vom Hafen und ab zu Torcida...hehehe.

PS:Da du öffters im Forum die Unwahrheit erzählt hast,hättest du bestimmt nichts dagegen ein Foto von dir zu posten.Oder etwa nicht? :mrgreen:

ma koja unwahrheit

vlade2.jpg

Du bist bestimmt so hässlich das du dir kein Foto leisten möchtest. :wink: Wobei für mich fast alle Männer hässlich sind...
Ernsthaft meinst du ich kenn euern Basketball spieler net.Hättest du wenigstens einen unbekannten genommen. :mrgreen:

Bin jetzt voll beleidigt...*scherz*

Kanne es sowiso nicht auf mich ummünzen da ich schon seit 7 Jahren im Zöllibat lebe. :wink:

Zurück
Oben