Man merkt das einigen von euch der Sommerurlaub recht heilig ist.Bei mir war das auch so nur leider,mit der Zeit und Arbeit,ist es immer unregelmäßiger geworden...
Najed schrieb:
Hast ja noch ein kleines stückchen vor dir.Vergess die Pflaster fürs Hünerauge nicht! 8O
Yugo4ever schrieb:
Ich fahr die ersten 2 Wochen ans Meer (Neum/Bosnien) und den Rest, 4 Wochen, verbring ich in Tuzla. Vielleicht mal ein kleiner Abstecher nach Sarajevo
Mir wäre neu das Bosnien am Meer liegt.Du meintest nicht zufällig Neum in der Hercegovina?
ajibrs schrieb:
KW 18 serbien - sremska mitrovica! da budem za prvi maj dole, da ist was los in der FRUSKA GORA
und dann im august 3 wochen, aber wohin, werde ich noch entscheiden!
@Nered
pa stari jer si jos ziv? nije te bilo 100 godina
hehe to i ja kazim, alleinstehende väter
BIG CHANCE stari 8)
Bist also nächste Woche unten...was gibt es denn am 1.Mai ?Demonstrationen und Krawalle?
Solltest du durch kroatien fahren sei vorsichtig.Viele Blitzampeln etc. weil sich fast jeden Tag jugentliche tod fahren.Teilweise sind die echt nicht ganz dicht...schon viele Unfälle von HH nach Split gesehen... :?
PS:Jaaaa er Lebt noch ,er leebt noch....war mal hier mal dort versackt.Du weist doch "Keine frage ich komme immer wieder".
CherryBlossomGirl schrieb:
aber naja ich werde mir die süssen Neffen(2.jahr. junge&mädchen)schnappen und auf Frauen Jagt gehen.Ihr wisst gar nicht wie die Frauen auf "verlassene alleinstehende Väter" stehen.So ne Menschen kommen gleich nach den Millionären.
Wie kommst du darauf?
Welche Frau will "einen sitzengelassenen, alleinerziehenden Vater von zwei Kindern"?
Zum Thema:
Eine Woche Schweden, ein paar Tage Spanien und 2-3 Wochen Kroatien.
Wenn du erst mal die Kulleraugen der beiden sehen würdest...und dann noch meine dazu.Du müsstest einfach "zubeißen".
Kimyager schrieb:
Noch nichts Konkretes in Planung.
Wenn, dann 10-14 Tage Istanbul im Spätsommer / Herbst (geeignete Jahreszeit).
Türkei.Früher hatt ich viele Vorurteile gegen dieses Land.Spätestens als ich dort war hatte ich diese Vorurteile über Board geworfen.
YUGO55 schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Macht ihr dieses Jahr Urlaub ?Würd mich mal intressieren wo einige von euch die schönsten Wochen im Jahr verbringt.Hab leider ein sehr trostloses Urlaubsprogramm.Fliege,was ich sowiso hasse, zum ersten mal nach Spanien(Mallorca).Wurde von meiner Schwester und ihren Mann eingeladen mit zukommen um auf meine Neffen(Zwillinge) aufzupassen.Hab zugesagt.Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste...meine Mutter kommt mit und die Schwiegermutter Seiner seits kommt auch mit...geil dachte ich.Auf Mallorca mit drei Omas und einem Hoch diplomierten Informatiker.Das kann nur Party werden...aber naja ich werde mir die süssen Neffen(2.jahr. junge&mädchen)schnappen und auf Frauen Jagt gehen.Ihr wisst gar nicht wie die Frauen auf "verlassene alleinstehende Väter" stehen.So ne Menschen kommen gleich nach den Millionären.
glaubs mir die interessieren sich dort nur für alkohol und nicht für kleine jungs mit noch kleineren kindern
Zur Info.Bin ca. 1,80 "klein" und 26 Jahre alt....guten morgen.
Kumanovac schrieb:
6 Wochen nach Mazedonien.
6 Wochen Urlaub wäre mir zu lange.Aber Mazedonien ist sicherlich ein intressantes Land.Gerade die Berge u. Natur.
lupo-de-mare schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Macht ihr dieses Jahr Urlaub ?Würd mich mal intressieren wo einige von euch die schönsten Wochen im Jahr verbringt.Hab leider ein sehr trostloses Urlaubsprogramm.Fliege,was ich sowiso hasse, zum ersten mal nach Spanien(Mallorca).Wurde von meiner Schwester und ihren Mann eingeladen mit zukommen um auf meine Neffen(Zwillinge) aufzupassen.Hab zugesagt.Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste...meine Mutter kommt mit und die Schwiegermutter Seiner seits kommt auch mit...geil dachte ich.Auf Mallorca mit drei Omas und einem Hoch diplomierten Informatiker.Das kann nur Party werden...aber naja ich werde mir die süssen Neffen(2.jahr. junge&mädchen)schnappen und auf Frauen Jagt gehen.Ihr wisst gar nicht wie die Frauen auf "verlassene alleinstehende Väter" stehen.So ne Menschen kommen gleich nach den Millionären.
Mallorca kann sehr schön sein. Die Frage ist wo hin Du da reist.
Der Norden z.B. Porto Polennsa ist Klasse.
Ich glaub in der nähe von der Hauptstadt.Ballermann mäßig aber einmal 4 Sterne und 5 Sterne Hotels.Könnte dir...schau mal eben nach....Cala Ratjada in der Badebucht "Cala Guya".Kenn mich da net so aus.
Albanesi schrieb:
Ab Juni werde ich wahrscheinlich arbeitlos , ab dahin werde ich für ein halbes Jahr in Mazedonien sein , um dort paar Sachen zu klären bis dahin werde ich wohl wieder hoffentlich einen Job finden , aber egel ich kriege Arbeitslosengeld für einen Jahr
!
Wehe du bist so ein Schlappschwanz der ne Frau von seinem Vadder zugeteilt bekommt.So ne Leute werden hier gesperrt und zwar fristlos.
Ansonsten viel Spaß...