Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Urlaub 2005

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Nered&Stoka schrieb:
Macht ihr dieses Jahr Urlaub ?Würd mich mal intressieren wo einige von euch die schönsten Wochen im Jahr verbringt.Hab leider ein sehr trostloses Urlaubsprogramm.Fliege,was ich sowiso hasse, zum ersten mal nach Spanien(Mallorca).Wurde von meiner Schwester und ihren Mann eingeladen mit zukommen um auf meine Neffen(Zwillinge) aufzupassen.Hab zugesagt.Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste...meine Mutter kommt mit und die Schwiegermutter Seiner seits kommt auch mit...geil dachte ich.Auf Mallorca mit drei Omas und einem Hoch diplomierten Informatiker.Das kann nur Party werden...aber naja ich werde mir die süssen Neffen(2.jahr. junge&mädchen)schnappen und auf Frauen Jagt gehen.Ihr wisst gar nicht wie die Frauen auf "verlassene alleinstehende Väter" stehen.So ne Menschen kommen gleich nach den Millionären.

Mallorca kann sehr schön sein. Die Frage ist wo hin Du da reist.

Der Norden z.B. Porto Polennsa ist Klasse.

Ab Juni werde ich wahrscheinlich arbeitlos , ab dahin werde ich für ein halbes Jahr in Mazedonien sein , um dort paar Sachen zu klären bis dahin werde ich wohl wieder hoffentlich einen Job finden , aber egel ich kriege Arbeitslosengeld für einen Jahr :lol: :lol: !

Man merkt das einigen von euch der Sommerurlaub recht heilig ist.Bei mir war das auch so nur leider,mit der Zeit und Arbeit,ist es immer unregelmäßiger geworden...

Najed schrieb:
Ich geh zu Kosovo.

Hast ja noch ein kleines stückchen vor dir.Vergess die Pflaster fürs Hünerauge nicht! 8O

Yugo4ever schrieb:
Ich geh zu Kosovo.
:D

Ich fahr die ersten 2 Wochen ans Meer (Neum/Bosnien) und den Rest, 4 Wochen, verbring ich in Tuzla. Vielleicht mal ein kleiner Abstecher nach Sarajevo

Mir wäre neu das Bosnien am Meer liegt.Du meintest nicht zufällig Neum in der Hercegovina? :wink:

ajibrs schrieb:
KW 18 serbien - sremska mitrovica! da budem za prvi maj dole, da ist was los in der FRUSKA GORA :D

und dann im august 3 wochen, aber wohin, werde ich noch entscheiden!

@Nered
pa stari jer si jos ziv? nije te bilo 100 godina :D
hehe to i ja kazim, alleinstehende väter :mrgreen: BIG CHANCE stari 8)

Bist also nächste Woche unten...was gibt es denn am 1.Mai ?Demonstrationen und Krawalle? :wink: Solltest du durch kroatien fahren sei vorsichtig.Viele Blitzampeln etc. weil sich fast jeden Tag jugentliche tod fahren.Teilweise sind die echt nicht ganz dicht...schon viele Unfälle von HH nach Split gesehen... :?

PS:Jaaaa er Lebt noch ,er leebt noch....war mal hier mal dort versackt.Du weist doch "Keine frage ich komme immer wieder".

CherryBlossomGirl schrieb:
aber naja ich werde mir die süssen Neffen(2.jahr. junge&mädchen)schnappen und auf Frauen Jagt gehen.Ihr wisst gar nicht wie die Frauen auf "verlassene alleinstehende Väter" stehen.So ne Menschen kommen gleich nach den Millionären.

Wie kommst du darauf? :lol: Welche Frau will "einen sitzengelassenen, alleinerziehenden Vater von zwei Kindern"? :lol:

Zum Thema:
Eine Woche Schweden, ein paar Tage Spanien und 2-3 Wochen Kroatien.

Wenn du erst mal die Kulleraugen der beiden sehen würdest...und dann noch meine dazu.Du müsstest einfach "zubeißen".

Kimyager schrieb:
Noch nichts Konkretes in Planung.

Wenn, dann 10-14 Tage Istanbul im Spätsommer / Herbst (geeignete Jahreszeit).

Türkei.Früher hatt ich viele Vorurteile gegen dieses Land.Spätestens als ich dort war hatte ich diese Vorurteile über Board geworfen. :wink:

YUGO55 schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Macht ihr dieses Jahr Urlaub ?Würd mich mal intressieren wo einige von euch die schönsten Wochen im Jahr verbringt.Hab leider ein sehr trostloses Urlaubsprogramm.Fliege,was ich sowiso hasse, zum ersten mal nach Spanien(Mallorca).Wurde von meiner Schwester und ihren Mann eingeladen mit zukommen um auf meine Neffen(Zwillinge) aufzupassen.Hab zugesagt.Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste...meine Mutter kommt mit und die Schwiegermutter Seiner seits kommt auch mit...geil dachte ich.Auf Mallorca mit drei Omas und einem Hoch diplomierten Informatiker.Das kann nur Party werden...aber naja ich werde mir die süssen Neffen(2.jahr. junge&mädchen)schnappen und auf Frauen Jagt gehen.Ihr wisst gar nicht wie die Frauen auf "verlassene alleinstehende Väter" stehen.So ne Menschen kommen gleich nach den Millionären.

glaubs mir die interessieren sich dort nur für alkohol und nicht für kleine jungs mit noch kleineren kindern

Zur Info.Bin ca. 1,80 "klein" und 26 Jahre alt....guten morgen.

Kumanovac schrieb:
6 Wochen nach Mazedonien.

6 Wochen Urlaub wäre mir zu lange.Aber Mazedonien ist sicherlich ein intressantes Land.Gerade die Berge u. Natur.

lupo-de-mare schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

Mallorca kann sehr schön sein. Die Frage ist wo hin Du da reist.

Der Norden z.B. Porto Polennsa ist Klasse.

Ich glaub in der nähe von der Hauptstadt.Ballermann mäßig aber einmal 4 Sterne und 5 Sterne Hotels.Könnte dir...schau mal eben nach....Cala Ratjada in der Badebucht "Cala Guya".Kenn mich da net so aus.

Albanesi schrieb:
Ab Juni werde ich wahrscheinlich arbeitlos , ab dahin werde ich für ein halbes Jahr in Mazedonien sein , um dort paar Sachen zu klären bis dahin werde ich wohl wieder hoffentlich einen Job finden , aber egel ich kriege Arbeitslosengeld für einen Jahr :lol: :lol: !

Wehe du bist so ein Schlappschwanz der ne Frau von seinem Vadder zugeteilt bekommt.So ne Leute werden hier gesperrt und zwar fristlos. :wink: Ansonsten viel Spaß...

delije1984 schrieb:
also ich fahr mit 5 kolegen nach lloret de mar (spanien) kann nur geil werden :lol: und dann noch 10 tage nach novi sad heeaaarrrr

Villeicht komm ich den Kindergarten(84 geboren :lol: ...da war ich schon zum Mann gerreift) mal besuchen. :D :wink:

Wie immer 4 Wochen Serbien, wird dieses Jahr hoffentlich nicht so langweilig wie letztes Jahr

Und vielleicht noch zwischendurch nach Bulgarien ans Meer. Bin so pleite wie noch nie...vielleicht kann ich mir ein drittklassiges Hotel leisten um mich mal wieder endlos zu sonnen 8)

Falls ich bis zu den Sommerferien ein bisschen Geld zusammengekratzt habe geht’s ab nach Spanien (Lloret de mar/Ibiza) oder Zypern (Aya Napa).
Und falls ich nicht genügend Geld habe geht’s ab in die Gute alte Heimat ;)
Hab dieses Jahr leider nur noch 2 Wochen Ferien zur Verfügung von dem her wird’s en scheiss Sommer pour Moi.

yellena schrieb:
Wie immer 4 Wochen Serbien, wird dieses Jahr hoffentlich nicht so langweilig wie letztes Jahr

Und vielleicht noch zwischendurch nach Bulgarien ans Meer. Bin so pleite wie noch nie...vielleicht kann ich mir ein drittklassiges Hotel leisten um mich mal wieder endlos zu sonnen 8)

Langeweile ist manchmal die beste erholung vom Stress.Wobei es bei euch in Stuttgard nicht so schlimm sein soll.Vorhin im TV haben sie ein Bericht "wo leben die glücklichsten deutschen" gezeigt.Die Schwaben waren mit abstand Nr1. Danach kam noch München und Hamburg.Den Duisburgern gehts ganz beschießen...hehe.
Bulgarien ist bestimmt auch ganz nett.Villeicht flieg ich zwei Tage hin um mir das Fussballspiel (Bug-Kro)anzuschauen.Möchte da gerne dabei sein da es genau vorm Urlaub liegt aber hab kein bock auf fliegen...mal schaun....

Milchmaa schrieb:
Falls ich bis zu den Sommerferien ein bisschen Geld zusammengekratzt habe geht’s ab nach Spanien (Lloret de mar/Ibiza) oder Zypern (Aya Napa).
Und falls ich nicht genügend Geld habe geht’s ab in die Gute alte Heimat ;)
Hab dieses Jahr leider nur noch 2 Wochen Ferien zur Verfügung von dem her wird’s en scheiss Sommer pour Moi.

Wenn geld da ist würd ich dir Zypern empfehlen aber hängt immer aufs anliegen ab.
Und wenn nicht...heimat kennt man zwar ist aber immer noch am schönsten.Vorm Urlaub heul ich immer rum:"nicht schon wieder runter,will auch mal was anderes".Aber komischer weise zieht es einen immer wieder hin.Kein Stress mit fremder Sprache oder Hotel suchen,Flughafenetc. .Alles Vor und Nachteile.

Nered&Stoka schrieb:
Langeweile ist manchmal die beste erholung vom Stress.Wobei es bei euch in Stuttgard nicht so schlimm sein soll.Vorhin im TV haben sie ein Bericht "wo leben die glücklichsten deutschen" gezeigt.Die Schwaben waren mit abstand Nr1. Danach kam noch München und Hamburg.Den Duisburgern gehts ganz beschießen...hehe.
Bulgarien ist bestimmt auch ganz nett.Villeicht flieg ich zwei Tage hin um mir das Fussballspiel (Bug-Kro)anzuschauen.Möchte da gerne dabei sein da es genau vorm Urlaub liegt aber hab kein bock auf fliegen...mal schaun....

Hast du echt Angst vorm Fliegen? Also ich bin in meinem Leben nicht oft geflogen und hab mir deshalb nicht wirklich Gedanken gemacht. Nächsten Monat fliege ich nach Serbien, und ich hab echt so ein mulmiges Gefühl, ich stell mir vor was wäre wenn das Flugzeug abstüzt, verrückt oder wenn man solche Gedanken hat?? Drück mir die Daumen :lol: :lol:

Stuttgart ist im Übrigen auch die sicherste Stadt Deutschlands :) Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schwaben die "glücklichsten" sind. Was ich oft von Menschen höre, die nicht in der Gegend aufgewachsen sind, ist, dass die Schwaben sehr auf Distanz zu anderen sind und eine "kalte" Art haben. Wenn ich in der S-Bahn sitze seh ich auch immer nur grimmige Gesichter :lol:

Zurück
Oben