Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Urlaub 2005

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
yellena schrieb:
P.s. :( ??? Was ist denn los...komm Tante jelena hilft dir :)

Oh mann ich bin gar nicht müde...muss morgen aber um 8 aufstehen :cry: Kann mir jemand ein Schlaflied singen??

Oh oh ich glaube ich spamme gerade wieder

Tetka darf Spammen wie sie möchte.Ich glaub da würden mir alle zustimmen.
Das mit deinem Opa meinte ich...war sehr intressant und zugleich traurig.Erinnert mich an meine beiden Großeltern..

PS:LALELU NUR DER MANN IM FORUM SCHAUT ZU
WIE DIE KLEINE YELLENAAA SCHLAFEN TUT...oder so ähnlich.

Kenn das mit den Schlafstörungen.Die ersten 5 Jahre Schichtarbeit waren ja noch ganz intressant aber die letzte Zeit ist echt zur qual geworden..als Tip.Hab mir schonmal Baldrian geholt.Ist ganz gut und nur auf Pflanzlicher Basis.Hat glaub ich auch geholfen...

PSPS:Laku Noc...

Hast du das schon mal genommen? Hilft das auch wenn man z.B. einen Vortrag halten muss um die Aufregung zu zügeln? Ich muss am Donnerstag vor 40 Leuten eine Präsentation halten...ich hasse das!! Ich denk dann immer die hören jetzt ganz genau zu und achten auf jedes einzelne Wort das du sagst, obwohl das eh niemanden juckt, die meisten hören sowieso nicht zu

Gute Nacht ;)

Ja ne Packung mit 10 Drops.Normalerweis bin ich da auch sehr vorsichtig aber die meinen alle das es in geringen Mengen ungefährlich ist...könn uns ja morgen weiter unterhalten wegen Aufgeregt usw. das kenn ich nämlich...Laku Noc.

Nered&Stoka schrieb:
@ajbers

Ich sag ja immer unsere alten sind bzw. waren die Besten.Sie würden ihre letzte Rente für uns "svabos" opfern.Neka ih cuva dragi Bog,zivi i pokojni.
Hast bei Verwanten gewohnt oder habt ihr da noch eine andere Bleibe?

:tu: recht hast du! die würden wirklich ihr letztes hemd für uns geben!
imamo kucu dole, a komsije su odma baba i deda, somit konnte ajibrs nie hunger bekommen, wenn die omi in der nähe wohnt :wink:

yellena schrieb:
ich weiß dass du es nicht negativ meintest ;)

Slicno je i kod mene...Moj deda je umro prosle godine. Hab ihn das letzte Mal gesehen als ich unten war zum wählen. Vodila sam i njega na glasanje :lol: Mein Opa hat seine Stimme für Kostunica abgegeben. Ich hab ihn gefragt "Deda koga hoces da glasas, hoces Stranku od Seselja?" Und er so "Ma necu njega, KOSTUNICU" :lol: Ich dacht die alten Leute stehn so auf Seselj und solche Parteien wie SPS hehe

Aber das komische war als wir uns verabschiedeten. Er wollte gerade Brot kaufen gehen und ich sagte ihm "Cekaj deda idem i ja na autobusku" Und er so zu mir "Ne, necemo se videti vise ja idem na drugu stranu"
:( Das waren die letzten Worte, irgendwie symbolisch...

:( e yellena de molim te menjamo temu, jer ako sad pocnem o dedi petra da pricam :cry:

p.s.: kada sam ja moga dedu pitao: djede za koga ces da glasas?
deda: ma nikoga, dali slobo, kostunica ili seselj moj cep ce biti i za 10 godina jos prazan, zato sto ce oni i dalje da kradu narodu! :lol:

@ajibrs
imamo kucu dole, a komsije su odma baba i deda, somit konnte ajibrs nie hunger bekommen, wenn die omi in der nähe wohnt

To je prakticno ako su odmah u blizini.Moji roditelji su pocetkom imali dosta problema za komsije .Aber nach knapp 30 Jahren haben sich die an uns gewöhnt.
So ein Uraub bei Verwanten ist schon unbezahlbar.Besser als jedes All Inklusiv Hotel.

CherryBlossomGirl schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
[...]
So ein Uraub bei Verwanten ist schon unbezahlbar.Besser als jedes All Inklusiv Hotel.

Oh ja, in der Tat, unbezahlbar. Moras im pune kese poklona i para :!: iz Njemacke donijeti... :roll: :mrgreen:

:mrgreen: Nutzt ja nix.wir sind nunmal die reichen Tanten und Onkels aus Doitschland.

Nered&Stoka schrieb:
:mrgreen: Nutzt ja nix.wir sind nunmal die reichen Tanten und Onkels aus Doitschland.

Ja ja, aber sie können ja auch im Ausland leben, wie z.B. Schweiz, Schweden etc. und trotzdem erwarten sie pune šake novca da se donesu. Sonst gibt's 'nen ordentlichen tritt in den Arsch. :mrgreen:

Zurück
Oben