K
Kelebek
Guest
Dieses Jahr nach Anatolien, aber auf das Jahr 2012 freue ich mich am meisten, da ich mit paar bosnischen Kollegen eine Balkantour starten werde, die von Split beginnt und bis Istanbul führt.
Hahaha, wie süß
Trotzdem gehts bei mir diesen Sommer nach Türkei
Selanik würde ich aber trotzdem mal besuchen wollen.
Ich wollte dir gerade ein Danke geben aber dann las ich den Rest, tzzzDie ganzen Bilder zu finden hat gedauert :cuteandinnocent:
das ist ein allgemeiner Urlaubsthread und nicht speziell für GriechenlandWas hat der Thread mit Livno zu tun Livnjak, mach einen eigenen auf.
Griechenland ist echt ein schönes Land, ich bin mehr der Typ der wen er andere Länder besucht mehr an der Kultur interessiert ist anstatt besoffen in Hotels oder am Strand zu liegen, lohnt sich aufjedenfall mal hin zu gehen.
das ist ein allgemeiner Urlaubsthread und nicht speziell für Griechenland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen