G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
mir egal was die amis als böse empfinden aber wer bisher nicht in kuba war verpasst ein ganz besonderes land mit unvergleichlichen flair.
![]()
Da hast du Recht. Gilt aber für beide Länder
mir egal was die amis als böse empfinden aber wer bisher nicht in kuba war verpasst ein ganz besonderes land mit unvergleichlichen flair.
![]()
Von dieser Reiseführerin würde ich mich auch gerne führen lassen
Min 8:33
YouTube - Nordkorea - Urlaub auf der Achse des Bösen 3/4
Die mit der hellblauen "Badehose"?![]()

Ich verpasse einen farbigen Opa der Kuba - Zigarren raucht ? Was für ein unglaublicher flair,da muss ich hin, den Opa muss ich unbedingt sehen![]()
Syrien wäre interessant. Eine wirklich alte Geschichte und Kultur, Iran natürlich auch . Kuba ist bei Europäern beliebt, die Sanktionen waren schon immer uninteressant.
Aber um Gottes Willen wer reist nach Nordkorea ? Außer unser verrückter Ungar wohl kaum jemand....
Nur weil er dir gefällt muss das bei mir nicht auch so sein oder?
ach und nebenbei:![]()
Jetzt mal Hand aufs Herz:Syrien wäre interessant. Eine wirklich alte Geschichte und Kultur, Iran natürlich auch . Kuba ist bei Europäern beliebt, die Sanktionen waren schon immer uninteressant.
Aber um Gottes Willen wer reist nach Nordkorea ? Außer unser verrückter Ungar wohl kaum jemand....
Jetzt mal Hand aufs Herz:
Ich würde gerne Nordkorea besuchen, aber bin sowieso ein Länderfreak, ich will alles![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen