Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub auf der Achse des Bösen

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verpasse einen farbigen Opa der Kubanische - Zigarren raucht ? Was für ein unglaublicher flair,da muss ich hin, den Opa muss ich unbedingt sehen :D

Versuchs hiermit

sans2.jpg
Santiago_de_Cuba_-_Calida_de_Agua.jpg

imglarge-Bruno+P%E9rousse+Cardenas%2C+Cuba-BRP96.jpg
Strand_Levisa_07N.jpg

Viva_Cuba_-_La_Vida_Cubana_IV.jpg

d_384_600_600_90.jpg

Гуштер;1961624 schrieb:
Interessant ist es auf jeden Fall.

Ich bin kein Freund von "Tourismus für die Masse" da ist Nordkorea ideal um seinen Urlaub zu verbringen.
Hehe, Massentourismus ist mir kein Dorn im Auge. Ich würde auch gerne nach Kuba, auch wenn das von uns Westeuropäern verseucht ist.

Aber Nordkorea hat so viele Geheimnisse und es gibt kein 2.

Fragen wir mal bei der Botschaft, ich habe im August Ferien, du?

Hehe, Massentourismus ist mir kein Dorn im Auge. Ich würde auch gerne nach Kuba, auch wenn das von uns Westeuropäern verseucht ist.

Aber Nordkorea hat so viele Geheimnisse und es gibt kein 2.

Fragen wir mal bei der Botschaft, ich habe im August Ferien, du?

Das dauert aber ein bisschen länger bis du ein Visum erhälst, falls überhaupt. :D

Meine Ferien fangen Freitag an dann gehts in die Heimat, dieses Jahr ausnahmsweise kein Tourismus. :D

Entweder Öko ist besoffen, berrauscht oder die heissen Temperaturen schlagen auf die Hormone :biggrin:

Dürfte unkompliziert sein mit dem Visum.Schwierig ist es halt nur für Amerikaner und Südkoreaner, die dürfen nur zu bestimmten Zeiten ins Land(i.d.R. anlässlich der Arirang Mass Games)

Dürfte unkompliziert sein mit dem Visum.Schwierig ist es halt nur für Amerikaner und Südkoreaner, die dürfen nur zu bestimmten Zeiten ins Land(i.d.R. anlässlich der Arirang Mass Games)

Ich hol meine SFRJ-Geburtsurkunde raus und erschein in Tito Uniform an der Botschaft, wenn ich dann kein Visum bekomme weiss ich auch nicht weiter :(

Гуштер;1961648 schrieb:
Ich hol meine SFRJ-Geburtsurkunde raus und erschein in Tito Uniform an der Botschaft, wenn ich dann kein Visum bekomme weiss ich auch nicht weiter :(
Ich glaub, du müsstest da schon stalinistischer aussehen :-)

Wie gesagt: Öko und Guster, ich hab im August Ferien

Zurück
Oben