G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich verpasse einen farbigen Opa der Kubanische - Zigarren raucht ? Was für ein unglaublicher flair,da muss ich hin, den Opa muss ich unbedingt sehen
Versuchs hiermit
Ich verpasse einen farbigen Opa der Kubanische - Zigarren raucht ? Was für ein unglaublicher flair,da muss ich hin, den Opa muss ich unbedingt sehen
Hehe, Massentourismus ist mir kein Dorn im Auge. Ich würde auch gerne nach Kuba, auch wenn das von uns Westeuropäern verseucht ist.Гуштер;1961624 schrieb:Interessant ist es auf jeden Fall.
Ich bin kein Freund von "Tourismus für die Masse" da ist Nordkorea ideal um seinen Urlaub zu verbringen.
Hehe, Massentourismus ist mir kein Dorn im Auge. Ich würde auch gerne nach Kuba, auch wenn das von uns Westeuropäern verseucht ist.
Aber Nordkorea hat so viele Geheimnisse und es gibt kein 2.
Fragen wir mal bei der Botschaft, ich habe im August Ferien, du?
Dürfte unkompliziert sein mit dem Visum.Schwierig ist es halt nur für Amerikaner und Südkoreaner, die dürfen nur zu bestimmten Zeiten ins Land(i.d.R. anlässlich der Arirang Mass Games)
Ich glaub, du müsstest da schon stalinistischer aussehenГуштер;1961648 schrieb:Ich hol meine SFRJ-Geburtsurkunde raus und erschein in Tito Uniform an der Botschaft, wenn ich dann kein Visum bekomme weiss ich auch nicht weiter
Versuchs hiermit
Ich glaub, du müsstest da schon stalinistischer aussehen
Wie gesagt: Öko und Guster, ich hab im August Ferien
Ich hab nix gesagt^^Гуштер;1961664 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen