Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Albanien, aber wo?

War ja mein Plan, aber dann...
Ich bemühe mich jetzt um eine Arbeit - bezahlt oder unbezahlt - bei Hilfsprojekten, egal ob Kosovo oder Mazedonien...
du bist doch schon in rente ? mit einer rente kann man da super leben.....oder du lebst halbes jahr da und halbes jahr in deutschland.

Ich gehe heute buchen - 14 Tage, :-) Flug mit AUA, Mietwagen mit Chauffeur über ein alb. Reisebüro in D, Quartier habe ich selbst gefunden - mit Hilfe von netten alb. Usern.
Vielen Dank an jede, die mich mit guten Ratschlägen und Informationen unterstützt haben.
Einige werde ich noch anschreiben und um weitere Informationen bitten.
Den netten Usern wünsche ich einen schönen Tag.

@Liberitas: Top 5 Beaches in Albanian Riviera! (HD) - YouTube

Hier noch ein schönes Video von den Stränden. Ksamil ist mein Favorit. Falls du auch interessante Gegenden und Städe besuchen möchtest, würde ich dir auch Butrint und Berat empfehlen.
Also Berat, würde ich persönlich gerne besuchen, es ist eine einzigartige Stadt!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Stadt der 1000 Fenster =)

Wie erwähnt, Saranda wäre auch sehr empfehlenswert.

Falls du wirklich den Ohridsee, besuchen gehst, würde ich dir Pogradec, vorallem den Drilon Park empfehlen. Wunderschöne Grüne Natur! War letzten Sommer dort, war wirklich schön, diese Ruhe und Natur zu geniessen. Hier zwei Videos
Pogradec (etyd ne Drilon) , Xhiruar nga Danjel Shahini- YouTube

Drilon, Albania 'HD' - YouTube

Schöne Reise noch! =)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben