Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Albanien, aber wo?

Wenn du im Süden sein solltest solltest du dir unbedingt diesen Strand hier anschauen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Einfach mal nach Jala Beach suchen. Ist ein noch unberührter Fleck an der albanischen Küste.
Wurde mir selber empfohlen und werde auch bei meiner diesjährigen Albanien Tour auch dort sein.

Flm:love7:

Immer gern =).
Kennen viele nicht, es gibt in der Umgebung angeblich nur zwei kleine Häuser.
Ist eher was für die, die es ruhiger haben wollen.

Anhänge

Das ist sicher nett gemeint, aber ich glaube kaum, dass sie eine Phobie hat. Sie möchte bloß nicht den ganzen Tag über religiöse Themen vollgequatscht werden und in einem Burkini an den Strand gehen müssen.

Habe schon vorher einen Kommentar zu dir geschrieben, wurde aber leider verwarnt und gelöscht!
Ich wiederhole mich hier bestimmt schon 5x. Aber für die, die nicht lesen können, schreibe ich es nochmal hin. Wer sagt ihr denn, dass die Albaner nur auf sie warten, damit sie mit liber... über die Religion reden können?! Keiner! Ich weiß nicht, in welcher Welt sie lebt, dass sie so denkt. Die Albaner unten werden sie doch nicht mit der Religion konfrontieren, sondern lediglich nur durch Verkauf von irgendwelchen Gütern, Geld verdienen.

Hab mir schon gedacht, dass es aus den bahnen geriet hier. War ja auch vorauszusehen :D

Hier kriegst du auch von mir eine Hilfe!

Gesamtbewertung ist sehr gut. Einfach die beiden Videos anschauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben