Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Albanien, aber wo?

Du bist widerlich, mach bitte woanders urlaub. Deine drecks vorurteile gegen Muslime gehen mir so auf dem sack.
Albanien hat schon genug probleme mit der Müllentsorgung, noch mehr können wir nicht gebrauchen. Danke!

Komm wieder runter Bruder, ich dachte, das Thema hätten wir hier abgeschlossen. Wenn du ein schönes Reiseziel in Albanen kennst, dann empfehle es ihr, ansonsnten lass die weitere Diskussion um den Islam in diesem Thread. Darüber könnt ihr dann in einem anderen Thread weiter diskutieren.

Komm wieder runter Bruder, ich dachte, das Thema hätten wir hier abgeschlossen. Wenn du ein schönes Reiseziel in Albanen kennst, dann empfehle es ihr, ansonsnten lass die weitere Diskussion um den Islam in diesem Thread. Darüber könnt ihr dann in einem anderen Thread weiter diskutieren.

Digga, es gibt wichtigeres im Leben, als das eigene Land auf Teufel komm raus zu promoten. Albanien kann auf liberitas gerne verzichten. Ich hoffe, sie fährt nicht hin, weder nach Albanien, noch nach Türkei.

Digga, es gibt wichtigeres im Leben, als das eigene Land auf Teufel komm raus zu promoten. Albanien kann auf liberitas gerne verzichten. Ich hoffe, sie fährt nicht hin, weder nach Albanien, noch nach Türkei.

Ich denke nicht so, denn während man ihr hier gut versorgt ist und mit Anschuldigungen und Provokationen umher werfen kann, löscht ihr eine Einnahmequelle für jemanden in Albanien oder der Türkei. Anstatt eure Länder zu promovieren und den vermeintlichen Provokateuren selbst zu überlassen sich von euren Ländern zu überzeugen, tut ihr das Gegenteil und ekelt die Menschen von dort unten ab. Ich weiß echt nicht, wie alt ihr seid, dass ihr so tickt. Also nochmal, kommt wieder runter und lasst die unnötige Diskussion und gegenseitige Provokationen.

Ich denke nicht so, denn während man ihr hier gut versorgt ist und mit Anschuldigungen und Provokationen umher werfen kann, löscht ihr eine Einnahmequelle für jemanden in Albanien oder der Türkei. Anstatt eure Länder zu promovieren und den vermeintlichen Provokateuren selbst zu überlassen sich von euren Ländern zu überzeugen, tut ihr das Gegenteil und ekelt die Menschen von dort unten ab. Ich weiß echt nicht, wie alt ihr seid, dass ihr so tickt. Also nochmal, kommt wieder runter und lasst die unnötige Diskussion und gegenseitige Provokationen.

Digga, du hast sie halt noch nicht durchschaut. Aber ok.

das geht an die Bosnier Kroaten und Serben wenn ihr nie in Albanien wart dan Haltet eure scheiss fresse se pjau qi at nan n pidh bir kurva jeni ju redet da über Albanien obwohl ihr nie dort wahrt nur weil Albanien mehr geschichte hat als alle Balkan Länder zusammen müsst ihr hier nicht rum lutschen und Liberitas wenn du etwas schönes willst sehen denn geh nach albanien dort sind die leute alle normal wir sind kein Araber wir gehen eher nach unserem gesetz und nicht nach dem Gesetz der Religion

Digga, du hast sie halt noch nicht durchschaut. Aber ok.

Ja, es kann sein und vermutlich ist es auch so, dass sie eine (unberechtigte) Phobie gegenüber dem Islam hat aber zeigt ihr, dass sie falsch liegt. Zeigt ihr wie man in Albanien und in der Türkei lebt, dass die Menschen modern und offen sind, dass es nicht so ist, wie sie denkt (dass man direkt mit der Religion konfrontiert wird). Wenn sie unten gewesen ist und eben das fesgtgestellt hat, wird sie keine Argumente mehr haben. Indem ihr sie unberechtigt beleidigt und ihr davon abrät nicht dorthin zu reisen, verstärkt ihr nur noch dieses islamfeindliche Bild. Man muss nicht gleich beleidigend und persönlich werden.

Saranda: Keine grosse Stadt, eher grosses Dorf, sauberer Strand, viele Übernachtungsmöglichkeiten, Tavernen hast du dort auch. Dann neben Saranda ist der Strand Ksamil mit seinen kleinen Inselchen und plus noch die antike Stadt Butrint. Und Korfu für einen Tagestripp ist auch in der Nähe.

Sonst ist Theth auch sehr schön, vorallem wegen den Bergen und Flüssen. Man kann dort bei den Familien übernachten und kriegt das Essen Bio auf den Tisch. Und es gibt dort auch eine typische ländliche Taverne.

Die vergessenen Alpen - Bergsteiger-Entdeckungen in Albanien teil 1 - YouTube

Ja, es kann sein und vermutlich ist es auch so, dass sie eine (unberechtigte) Phobie gegenüber dem Islam hat aber zeigt ihr, dass sie falsch liegt. Zeigt ihr wie man in Albanien und in der Türkei lebt, dass die Menschen modern und offen sind, dass es nicht so ist, wie sie denkt (dass man direkt mit der Religion konfrontiert wird). Wenn sie unten gewesen ist und eben das fesgtgestellt hat, wird sie keine Argumente mehr haben. Indem ihr sie unberechtigt beleidigt und ihr davon abrät nicht dorthin zu reisen, verstärkt ihr nur noch dieses islamfeindliche Bild. Man muss nicht gleich beleidigend und persönlich werden.

Das ist sicher nett gemeint, aber ich glaube kaum, dass sie eine Phobie hat. Sie möchte bloß nicht den ganzen Tag über religiöse Themen vollgequatscht werden und in einem Burkini an den Strand gehen müssen.

Wunderschöne Bergwelt!

Wenn du im Süden sein solltest solltest du dir unbedingt diesen Strand hier anschauen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Einfach mal nach Jala Beach suchen. Ist ein noch unberührter Fleck an der albanischen Küste.
Wurde mir selber empfohlen und werde auch bei meiner diesjährigen Albanien Tour auch dort sein.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben