liberitas
Ultra-Poster
Jaja das sagen sie alle. Genauso wie Leute die sagen "Ich hasse nicht alle Türken/Serben/Griechen, nur solche wie xxx". Du bist heuchlerisch, lügnerisch, scheinheilig und falsch! Tu nicht so und steh wenigstens zu deinen Ansichten. Von wegen ich hab was gegen alle Religionen. Mit dem Judentum muss du symphatisieren, weil du Israel liebst und das Christentum auch, weil du aus katholisch Öst. kommst. Dann auch noch frech behaupten die beste Freundin wäre eine Muslima mit Kopftuch. Ja und mein bester Freund ist Vorsitzender bei der NPD.
Mach weiter Urlaub in Griechenland. Mit deiner Antipathie gegen den Islam bist du dort am besten aufgehoben.
Urlaub werde ich in Griechenland machen so lange ich lebe, unter Menschen die sich nicht nur über Religion definieren, so wie einige hier. Eine Woche wollte ich ein anderes Land kennen lernen, jetzt habe ich die Schnauze voll, zur Freude einiger hier.
Wenn man ein Land mag, so wie ich Israel, syphatisieret man zugleich mit seiner Religion. Wie dumm bsit du eigentlich?