Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Albanien, aber wo?

Jaja das sagen sie alle. Genauso wie Leute die sagen "Ich hasse nicht alle Türken/Serben/Griechen, nur solche wie xxx". Du bist heuchlerisch, lügnerisch, scheinheilig und falsch! Tu nicht so und steh wenigstens zu deinen Ansichten. Von wegen ich hab was gegen alle Religionen. Mit dem Judentum muss du symphatisieren, weil du Israel liebst und das Christentum auch, weil du aus katholisch Öst. kommst. Dann auch noch frech behaupten die beste Freundin wäre eine Muslima mit Kopftuch. Ja und mein bester Freund ist Vorsitzender bei der NPD.

Mach weiter Urlaub in Griechenland. Mit deiner Antipathie gegen den Islam bist du dort am besten aufgehoben
.

Urlaub werde ich in Griechenland machen so lange ich lebe, unter Menschen die sich nicht nur über Religion definieren, so wie einige hier. Eine Woche wollte ich ein anderes Land kennen lernen, jetzt habe ich die Schnauze voll, zur Freude einiger hier.
Wenn man ein Land mag, so wie ich Israel, syphatisieret man zugleich mit seiner Religion. Wie dumm bsit du eigentlich?

Urlaub werde ich in Griechenland machen so lange ich lebe, unter Menschen die sich nicht nur über Religion definieren, so wie einige hier. Eine Woche wollte ich ein anderes Land kennen lernen, jetzt habe ich die Schnauze voll, zur Freude einiger hier.
Wenn man ein Land mag, so wie ich Israel, syphatisieret man zugleich mit seiner Religion. Wie dumm bsit du eigentlich?

Glaub mir, wenn du in Albanien Urlaub gemacht hast und erfährst wie es dort ist, wirst du über die Forumsopfer nur noch lachen können. Also lass dir nicht deine Laune verderben. Schau dir ein paar schöne Orte in Albanien an und pack deine Koffer ;)

Tja Freundchen, ob du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich noch andere interessante Länder. Albanien ist für mich kein Muss.

Gut, dann gehe bitte nicht nach Albanien!

Du bist doch dumm, merkst du es eigentlich nicht? Du hast gleich mit der Religion provoziert. Als ob die Leute in Albanien oder wo auch immer geil drauf sind mit dir über die Religion zu reden. Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst. Gehe und genieße deinen Urlaub und mache dir nicht irgendwelche unnötigen Gedanken. Selten so eine scheiße gelesen, wie bei dir!

Glaub mir, wenn du in Albanien Urlaub gemacht hast und erfährst wie es dort ist, wirst du über die Forumsopfer nur noch lachen können. Also lass dir nicht deine Laune verderben. Schau dir ein paar schöne Orte in Albanien an und pack deine Koffer ;)

Per kan e ki?

Per krejt ata turq, boshnjak e kroat qe kan hy ketu e po flasin per shqipnin pa e vizitu kurr ne jet e po mundohen mi tregu se qysh osht atje. Po edhe per ata qe po mundohen me bind nevoj per fe ne vend qe me i tregu se cili eshte vendi ma i bukur ne shqipni e me ia sjell shetit edhe naj turist.

Per krejt ata turq, boshnjak e kroat qe kan hy ketu e po flasin per shqipnin pa e vizitu kurr ne jet e po mundohen mi tregu se qysh osht atje. Po edhe per ata qe po mundohen me bind nevoj per fe ne vend qe me i tregu se cili eshte vendi ma i bukur ne shqipni e me ia sjell shetit edhe naj turist.

Shume mir e ki shkrujt! :kneif:

Po de mire i ki.Po dojn keta me kallxu qyshe eshte ne Shqiperie a vet kur me sye se kan po.Ani edhe per feje flasin.Kuku per ta.:facepalm:

Shume mir e ki shkrujt! :kneif:

Po de mire i ki.Po dojn keta me kallxu qyshe eshte ne Shqiperie a vet kur me sye se kan po.Ani edhe per feje flasin.Kuku per ta.:facepalm:
was habt ihr geschrieben.....los übersetzen :toothy2::toothy2:

Gut, dann gehe bitte nicht nach Albanien!

Du bist doch dumm, merkst du es eigentlich nicht? Du hast gleich mit der Religion provoziert. Als ob die Leute in Albanien oder wo auch immer geil drauf sind mit dir über die Religion zu reden. Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst. Gehe und genieße deinen Urlaub und mache dir nicht irgendwelche unnötigen Gedanken. Selten so eine scheiße gelesen, wie bei dir!

Per kan e ki?

Einen Scheiss hat sie provoziert, du Zahnlücke! Du bist einfach nur zu dämlich, das ist alles. Sie meinte lediglich, dass sie keinen Bock auf Hardcore-Moslems hat. That's it! Hätte ich auch nicht. Sie hätte wahrscheinlich auch keinen Bock auf Hardcore-Katholiken in der West-Hercegovina. Hätte ich auch nicht. Was fühlt ihr euch gleich angegriffen, wenn jemand 'nen Scheiss für eure Religion interessiert und im Urlaub damit nicht ständig konfrontiert werden möchte?! Ich bin in England bei superfrommen Protestanten gelandet. Das möchte ich im Urlaub nicht nochmal haben.

Zum Glück sind dort unten nicht alle so drauf wie du und paar Nasen hier, sonst wäre es wirklich besser , sie würde Albanien meiden.

Leute, was geht hier ab??? Es geht um Urlaubsziele in Albanien...
Und wenn noch einmal Cigan als Schimpfwort verwendet wird, werde ich es melden!!!
Zum Thema:
Wenn ich das nächste mal in Ohrid bin, setze ich mich in einen Bus und fahre über Korca an die Küste, hab ich bisher leider noch nicht geschafft. Und ich gehe davon aus, dass die Albaner genauso gastfreundlich sind, wie alle Balkanesen...

Zurück
Oben