Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Albanien, aber wo?

die sorge ist eh unbegruendet. die albaner definieren sich durch die nation , weniger durch religion. du darfst die forums typen nicht als maßstab nehmen. die sind genau so chlillg und nett wie leute in bosnien.

doch aber es deckt sich einiges nicht, du möchtest da hin aber im gleichen atemzug machst du dich lustig über islam und provozierst unnötig. da leben nunmal viele muslime denen du nicht vorschreiben kannst worüber sie reden sollen oder nicht, und wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht der richtige ort für dich.

Ich habe mich nicht lustig über den Islam gemacht, warum auch, meine beste Freundin ist Muslima, ach wie grauslich - mit Kopftuch. Ich habe mich nur über Leute wie Alba geäußert und das Recht steht mir zu. Egal, du siehst es so und ich sehe es anders.

Ich habe mich nicht lustig über den Islam gemacht, warum auch, meine beste Freundin ist Muslima, ach wie grauslich - mit Kopftuch. Ich habe mich nur über Leute wie Alba geäußert und das Recht steht mir zu. Egal, du siehst es so und ich sehe es anders.

du bist lustig, wenn du den als maßstab fuer alle albaner nimmst

wenn deine beste freundin eine muslima ist, dann müsstest du ja wissen das du dir keine sorgen machen brauchst. wenn dir albamuslim zu extrem ist dann ist es dein gutes recht es nicht gut zu finden,aber du hast nicht das recht alle über einen kamm zu scheren.

wenn deine beste freundin eine muslima ist, dann müsstest du ja wissen das du dir keine sorgen machen brauchst. wenn dir albamuslim zu extrem ist dann ist es dein gutes recht es nicht gut zu finden,aber du hast nicht das recht alle über einen kamm zu scheren.

Zieh die Krallen wieder ein Allissa, ich habe nicht alle über einen Kamm geschert.

Zurück
Oben