Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Albanien, aber wo?

Wenn du das als eine Provokation auffasst, es sei so. Ich will unbeschwerten Urlaub machen und nicht zu jeder Tageszeit mit irgend welchen Suren (a la Alba) konfrontiert werden.Mir ist es so etwas von egal, wer an was glaubt, so lange mir nicht gedroht wird, meine Haut wird X-Mal verbrannt, damit ich als Ungläubige recht lange zu leiden habe (lt. Alba)
Ich will im Urlaub unbeschwert Land und Leute kennen lernen und sonst gar nix.
ich frage mich ob es nicht besser wäre den leuten dort deine bekanntschaft zu ersparen, sie sind nunmal mehrheitlich muslime und haben es nicht verdient, dass du vlt austickst nur weil einer mal "inshallah" oder sowas sagt

Leute, ruhig Blut.

Liberitas hat jetzt x-mal gesagt, dass sie keine Probleme mit muslimischen, religiösen oder traditionellen Familien hat, und sich auch gerne anpasst, aber nicht missioniert werden möchte - was doch als Anliegen legitim ist. Liberitas- ehrlich gesagt denke ich, die Gefahr ist gering. Sogar in arabischen Ländern vermute ich, dass die Familien, die gerne fremde Gäste bei sich aufnehmen, eher insgesamt interessiert und offen sind.

ich frage mich ob es nicht besser wäre den leuten dort deine bekanntschaft zu ersparen, sie sind nunmal mehrheitlich muslime und haben es nicht verdient, dass du vlt austickst nur weil einer mal "inshallah" oder sowas sagt

Allissa, du kennst mich doch. Warum sagst du so etwas, hast du nicht alles gelesen was ich geschrieben habe?

Leute, ruhig Blut.

Liberitas hat jetzt x-mal gesagt, dass sie keine Probleme mit muslimischen, religiösen oder traditionellen Familien hat, und sich auch gerne anpasst, aber nicht missioniert werden möchte - was doch als Anliegen legitim ist. Liberitas- ehrlich gesagt denke ich, die Gefahr ist gering. Sogar in arabischen Ländern vermute ich, dass die Familien, die gerne fremde Gäste bei sich aufnehmen, eher insgesamt interessiert und offen sind.

Ach Ferdy, ich habe so viele nette und hilfreiche Informationen bekommen, das rechent die paar Komiker bei weitem auf. Mancher will halt etwas anderes verstehen.....

Allissa, du kennst mich doch. Warum sagst du so etwas, hast du nicht alles gelesen was ich geschrieben habe?
doch aber es deckt sich einiges nicht, du möchtest da hin aber im gleichen atemzug machst du dich lustig über islam und provozierst unnötig. da leben nunmal viele muslime denen du nicht vorschreiben kannst worüber sie reden sollen oder nicht, und wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht der richtige ort für dich.

Ich glaube kaum dass du in Albanien ein inshallah hören wirst.:D

Leute, ruhig Blut.

Über Missionierungsversuche in Albanien braucht sich nun wirklich keiner Gedanken zu machen. Muslimische Albaner aus Albanien gehören zu den tolerantesten im Vergleich zu anderen Muslimen oder Albanern aus anderen Balkanländern.

Zurück
Oben