Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Albanien?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Vlora

n6U8QDd.jpg


BOA07dO.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gerade auf Youtube Trends #1 in der Schweiz - Clip wurde in Vlora und in Kavaja gedreht.
 
Hallo, an alle die in Albanien Strandurlaub machen möchten, kann ich Saranda empfehlen. Die Natur die Saranda zu bieten hat, findet man nirgendwo sonst in Albanien. Albanien hat zwar schöne Gebiete zu bieten, doch nicht vergleichbar mit Saranda. „Syri i Kalter“ oder auch „Blaues Auge“ genannt, ist eine Karstquelle im Gebierge und eines der beliebtesten Orte in Albanien. Ich setz euch mal einen Link rein, da könnt ihr euch selbst überzeugen.

( Link Entfernt )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, an alle die in Albanien Strandurlaub machen möchten, kann ich Saranda empfehlen. Die Natur die Saranda zu bieten hat, findet man nirgendwo sonst in Albanien. Albanien hat zwar schöne Gebiete zu bieten, doch nicht vergleichbar mit Saranda. „Syri i Kalter“ oder auch „Blaues Auge“ genannt, ist eine Karstquelle im Gebierge und eines der beliebtesten Orte in Albanien. Ich setz euch mal einen Link rein, da könnt ihr euch selbst überzeugen.
Na Daniel, immerhin 10 Beiträge bis zum ersten Werbelink... :)

Man kann sich hier übrigens auch "outen" und ganz offiziell von der Republik Kosovo begeistert sein - ganz ohne kommerzielles Interesse. Maradona ist ja gerade nicht da. Also keine Angst vor serbischen Großmachtgelüsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben