Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Albanien?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Saranda Teil 2:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • 9106F0F0-73F4-4583-892E-B86C6D5385B7.jpg
    9106F0F0-73F4-4583-892E-B86C6D5385B7.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 21
Saranda ist echt schön bin selbst 2 mal dort gewesen aber viel zu viel familien bei uns fehlt es an richtigen beach partys
 
Habe in Albanien bisher auch nur Tirana als Party-Location ausgemacht. Ulqin war früher nicht schlecht, aber halt nicht in Albanien. Die Open-Air Disco unter dem Felsen war geil :cool:
 
Habe in Albanien bisher auch nur Tirana als Party-Location ausgemacht. Ulqin war früher nicht schlecht, aber halt nicht in Albanien. Die Open-Air Disco unter dem Felsen war geil :cool:
jaa dort bin ich auch gewesen in uqlin damals gabs viele serbische stripperinen ob die noch da sind weis ich nicht
Tirana nur in bars club bin ich nie dazu gekommen obwohl ich öfters dort bin
aber so strand in albanien ist schon tot nachts da müssen die viel nachholen
 
jaa dort bin ich auch gewesen in uqlin damals gabs viele serbische stripperinen ob die noch da sind weis ich nicht
Tirana nur in bars club bin ich nie dazu gekommen obwohl ich öfters dort bin
aber so strand in albanien ist schon tot nachts da müssen die viel nachholen

Ja stimmt, in Albanien ist an der Küste wirklich nur Familien-Urlaub angesagt...

- - - Aktualisiert - - -

jaa dort bin ich auch gewesen in uqlin damals gabs viele serbische stripperinen ob die noch da sind weis ich nicht
Tirana nur in bars club bin ich nie dazu gekommen obwohl ich öfters dort bin
aber so strand in albanien ist schon tot nachts da müssen die viel nachholen

Da gab es auch Mädels aus Bosnien und Belgrad, alles easy, gab wegen der Nationalität überhaupt kein Stress und das mitten unter albanischen Horden. :lol:

Habe da da so ein V.I.P. Tisch bekommen, einfach alle auf English zugelabert und die dachten wirklich ich hätte da reserviert :haha:

Es wurde aber eine verdammt teure Nacht, 100€ für die Flasche Vodka aber es hat sich gelohnt sage ich nur :cool:
 
Ja stimmt, in Albanien ist an der Küste wirklich nur Familien-Urlaub angesagt...

- - - Aktualisiert - - -



Da gab es auch Mädels aus Bosnien und Belgrad, alles easy, gab wegen der Nationalität überhaupt kein Stress und das mitten unter albanischen Horden. :lol:
:lol27: ja da sind schon granaten gewesen mit der brücke find ich schon Geil
aber albanien kann man besser abchilln da hatt man mehr frei raum :yunan:
 
Zurück
Oben