mit sicherheit wird mich albanien, nie zu gesicht bekommen.viel zu teuer,schlechte infrastruktur,schlechte strassen,schlechte ärtzliche versorgung, für den fall eines unfalls oder lebensmittelvergiftung,schlechte musik und frauen in burkas, sind auch nicht so schön am strand.nee,lass mal.das ist nichts für mich.gruss oliver
Eben nicht teuer sondern sehr billig
Die infrastruktur hat kein westlichen Niveau, ist aber gut
Die ärtzliche Versorgung ist meiner Erfarung und mit anderen Reiseländern zu vergleichen eher mangelhaft aber gut. Die ärztliche Versorgung ist für alle kostenlos in Albanien, man steht nirgend an und wird gleich behandelt. Und alle Hilfsbereit
Viele Lebensmittel sind natürlich, viele Bauern können sich gar keine Pestizide Leisten, fleisch, obst, gemüse, früchte kann ich nur empfehlen, und überall gibt es oliven und feigen bäume
Frauen und Burkas? Wetten es gibt mehr Frauen mit Burkas in Serbien als in Albanien ?
Die Strände sind normal wie überall halt, das coole ist einfach ne freiheit die man hat und die einsamen strände, man kann mit nem Camper direkt am strand, oder das zelt aufstellen
Ich war letztes Jahr für einige Wochen, habe auch serbische und mazedonische Familien auf Campingplätzen gesehen, die Leute sind eben freundlich und es ist sehr billig, und es ist nah, für Familien aus aus inner balkan ideal.
Man isst für 4 Personen und zahlt 20 Euro total
- - - Aktualisiert - - -
Ps. und man kifft wie in der schweiz, also völlig gechillt auch die leute,