Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Albanien

Was redet ihr hier mit Ares?:-)

Na ja, würde eigentlich schon mal irgendwann gern. Glaube aber nicht wirklich, als Russin dort willkommen zu sein. Und dann noch Visa etc.... Mal schaun.
In Albanien sind die Russen nicht so unpopulär wie im Kosovo, aber wirklich probleme würdest du nicht bekommen dort als Russin ferien zu machen. Dort ist man Gastfreundlich. Aber wegen Herkunft würdest du im Kosovo und in Albanien nie Probleme bekommen.

Was redet ihr hier mit Ares?:-)

Na ja, würde eigentlich schon mal irgendwann gern. Glaube aber nicht wirklich, als Russin dort willkommen zu sein. Und dann noch Visa etc.... Mal schaun.

Sollange man sich an das Gesetz hält und nicht unnötig provoziert ist jeder wilkommen. Ich habe beispielweise letztens Russen in Ulqin gesehen. Eine Stadt in Montenegro die mehrheitlich von Albanern bewohnt wird. Es kam zu keinen problemen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir Albaner sind zwar pro amerikanisch, Die meisten zumindest, jedoch nicht anti russisch. Sollange man sich an das Gesetz hält und nicht unnötig provoziert ist jeder wilkommen. Ich habe beispielweise letztens Russen in Ulqin gesehen. Eine Stadt in Montenegro die mehrheitlich von Albanern bewohnt wird. Es kam zu keinen problemen.
Naja, aber es gibt schon ne Menge Leute die Russlands Politik nicht mögen sagen wir es so die meisten mögen dessen Politik nicht, aber Russen hasst man deswegen nicht, sonst geb ich dir recht mit dem Rest des Beitrages, ich hab übrigens in auch in Ulqin Autos mit Russischem KfZ Zeichen Gesehen und das nicht wenige.

Naja, aber es gibt schon ne Menge Leute die Russlands Politik nicht mögen sagen wir es so die meisten mögen dessen Politik nicht, aber Russen hasst man deswegen nicht, sonst geb ich dir recht mit dem Rest des Beitrages, ich hab übrigens in auch in Ulqin Autos mit Russischem KfZ Zeichen Gesehen und das nicht wenige.

Das mein ich ja. Nur da man die Politik nicht mag muss man nicht alle Menschen dieses Landes deswegen verurteilen.

Ulcinj*, jup das ist auch immer noch montenegro und nicht albanien...

Zurück
Oben