Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in MN / Dalmatien

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
Huhu ihr süßen,

grob die Fakten:

• 3 - 4 Personen
  • gewünschte Gegedn: Dalmatien ab Makarska - MN
  • gesucht: Appartment mit Terasse
  • Anreise mit Auto
  • Zeit: ab dem 01.08.2010 2 Wochen
Was könnt ihr mir da empfehlen? Seiten?

Danke ihr Süßen :love5:

Fahr nach Makarska, da ist im Sommer immer was los...
In Baska Voda ist's Meer zwar super schön, aber das Nachtleben = 0

Was Hotels betrifft hast eh eine riesen Auswahl wie Biokovo, Dalmacija, Meteor etc. Dann gibts auch noch genug Leute, die privat Appartements vermieten, musst nur aufpassen, dass sie euch nicht über den Tisch ziehen. :mrgreen:

Fahr nach Makarska, da ist im Sommer immer was los...
In Baska Voda ist's Meer zwar super schön, aber das Nachtleben = 0

Was Hotels betrifft hast eh eine riesen Auswahl wie Biokovo, Dalmacija, Meteor etc. Dann gibts auch noch genug Leute, die privat Appartements vermieten, musst nur aufpassen, dass sie euch nicht über den Tisch ziehen. :mrgreen:

Haben eher Bock auf Appartment, eigene Terasse und so...außerdem finde ich die Hotels überteuert....wir wollen den perfekten Mix aus idyllischem Strand und bißchen Party am abend...danke dir lutko :)

also dadilein...am 01.08. solltest du eher in die CH einreisen ...du willst ja meinen geburtstag ned verpassen :D hihihihi

Huhu ihr süßen,

grob die Fakten:

• 3 - 4 Personen
  • gewünschte Gegedn: Dalmatien ab Makarska - MN
  • gesucht: Appartment mit Terasse
  • Anreise mit Auto
  • Zeit: ab dem 01.08.2010 2 Wochen
Was könnt ihr mir da empfehlen? Seiten?

Danke ihr Süßen :love5:

Hey Dadi schau mal hier APARTMENTS-DIVA die Apartments gehören einem Freund von mir. Ist in Tucepi liegt ca 5km von Makarska entfernt. Sind neue Apartments circa 2 jahre alt. Der kann besucher gebrauchen, haben sich Finanziell ganz schön verausgabt.

Party ? Alkohol ? Sex ohne Ende ? Geile Weiber ? BUDVA BRATE....und dann machs wie ich, geh noch ne Woche in Istrien Moscenicka Draga bzw. Opatija chillen ;) hi hi

Höre ich zum ersten mal ? geht da viel ab ? sind da viele schöne Weiber ? :D

Normal alta, ich schwöre auf 10 m²kommen 10 offene Diskos, die Stadt hat so 15.000 Einwohner in der Saison weit über die 60.000 und alles so Russenschlampen, Beogradjanke etc etc...Jeden Abend hast du ne Fick-Garantie, in der Stadt selber nochmal mehr Diskos, Madonna Konzert 8 €, 50 Cent 10 €, pausenlos alle Ex-Yu Sternchen z.B Dado Polumenta, Zeljko Joksimovic, Vlado Georgijev, Seka Aleksic, Indira Radic, Funky G einfach alle...was willste mehr ? :D

Es gibt nur einen Nachteil, wenn man zu viele schöne Küsten hat

Man weis nie, was man besuchen soll :mrgreen:

Primosten empfehl ich dir auf jeden Fall, nur sei gewarnt, dass es dort eigentlich nur Felsenküste gibt (was mir aber lieber ist als feiner Sand, der dir in der Arschritze stecken bleibt)

Zurück
Oben