Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in MN / Dalmatien

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
Normal alta, ich schwöre auf 10 m²kommen 10 offene Diskos, die Stadt hat so 15.000 Einwohner in der Saison weit über die 60.000 und alles so Russenschlampen, Beogradjanke etc etc...Jeden Abend hast du ne Fick-Garantie, in der Stadt selber nochmal mehr Diskos, Madonna Konzert 8 €, 50 Cent 10 €, pausenlos alle Ex-Yu Sternchen z.B Dado Polumenta, Zeljko Joksimovic, Vlado Georgijev, Seka Aleksic, Indira Radic, Funky G einfach alle...was willste mehr ? :D

Stimmt, wenn du Abends ein Spaziergang machen willst, gehst du durch so einen schönen Park und dann kommen diese ganzen offenen Diskos(die alle schön aneinender gereiht sind) mit den Frauen die halbnackt auf Stangen/Tischen wie Nutten tanzen. :pukeleft: Aber für Jungs wie dich ist sowas natürlich dass Paradies. :tongue3:

Ich war mal im Urlaub in der albanischen Stadt Ulqin und der Vermieter war ein Bosniaken, der einen Sohn in Österreich hatte der dort Medizin studiert.
Der Vermieter wusste dass wir in Deutschland leben und da hat er mir seinen Sohn vorgestellt und wir sind öfters abends in bosnischen Diskos gewesen.
Mir hat er Bosniake erzählt dass ein paar Kilometer nördlich von Ulqin ein Ortschaft sein soll in der es sich verdammt gut feiern lässt.
An dem Namen der Ortschaft kann ich mich nicht erinnern.

Ich war mal im Urlaub in der albanischen Stadt Ulqin und der Vermieter war ein Bosniaken, der einen Sohn in Österreich hatte der dort Medizin studiert.
Der Vermieter wusste dass wir in Deutschland leben und da hat er mir seinen Sohn vorgestellt und wir sind öfters abends in bosnischen Diskos gewesen.
Mir hat er Bosniake erzählt dass ein paar Kilometer nördlich von Ulqin ein Ortschaft sein soll in der es sich verdammt gut feiern lässt.
An dem Namen der Ortschaft kann ich mich nicht erinnern.

Hab ich was verpasst oder seit wann ist ulcinj eine albanische stadt?

Nun ja, ich als grosser Ulqin-Fan empfehle dir natürlich diese sympathische Stadt :-)

Aber in Budva soll es auch abgehen =)

Füge man anstatt Albaner, Serben ein dann erinnert das doch an etwas. Ihr Albaner habt mehr mit den Serben gemein als ihr denkt.

Ethnische Säuberung,Massenmord....

Was haben wir den gemeinsames ?

Meein Gott, jetzt hört doch auf, über solchen Unsinn zu streiten =;

Diese Stadt wird mehrheitlich von Albanern bewohnt und ist eine Montenegrinisch-albanische Stadt mit südbalkanischem Charme. Super Mischung wie ich finde.

Und jetzt Klappe zu:-$

Zurück
Oben