Ich sags ja nicht gern, auch weil sich Moskauer und Petersburger, nein, Sankt Petersburger^^, eigentlich nicht so mögen Aber Petersburg. Würde ich auch so für einen ersten Russlandbesuch als erste Destination empfehlen. Ist etwas "europäischer". Und einfach wirklich eine schöne Stadt.Was ist denn für Touristen interessanter, die gerne "Schönes" sehen wollen, ein bißchen Museen, spazieren etc, weniger Shopping und Clubbing? Moskau oder St. Petersburg?
Was ist denn für Touristen interessanter, die gerne "Schönes" sehen wollen, ein bißchen Museen, spazieren etc, weniger Shopping und Clubbing? Moskau oder St. Petersburg?
Nichtmal für Geld.
Ich würde Russland gerne mal sehen aber ein russischer Freund hat mir ein wenig Angst gemacht, dass man in Großstädten nach einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr rausgehen sollte, ansonsten wieso nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen