Moskau 30° und hitzg, sonnig, die Tage, no jokeund wie ist das Wetter so in Russland?
Moskau 30° und hitzg, sonnig, die Tage, no jokeund wie ist das Wetter so in Russland?
meine Frage war "Russland" nicht "Moskau"Moskau 30° und hitzg, sonnig, die Tage, no joke
Europäischer Teil auf jeden Fall sommerliche Welle, weiter östlich wohl wenigstens frühlingshafte Temperaturen. Reicht aus?meine Frage war "Russland" nicht "Moskau"
Die schönste Stadt in RusslandSt. Petersburg
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zur Zeit besser als in Deutschland, jedenfalls in vielen Touristenorten.meine Frage war "Russland" nicht "Moskau"
Lilith Mensch, war ironisch gemeint, ist kaum möglich das Wetter in so einem Riesenland zu beschreiben, aber danke die MüheEuropäischer Teil auf jeden Fall sommerliche Welle, weiter östlich wohl wenigstens frühlingshafte Temperaturen. Reicht aus?
Das habe ich schon gedacht und es trotzdem, auch bewusst "aufgenommen". Was auch immer der Grund für die Ironie ist.Lilith Mensch, war ironisch gemeint, ist kaum möglich das Wetter in so einem Riesenland zu beschreiben, aber danke die Mühe
natürlich negatives, was glaubst du wohl?Das habe ich schon gedacht und es trotzdem, auch bewusst "aufgenommen". Was auch immer der Grund für die Ironie ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen