Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaubsdestinationen Russland

...bullshit....du bist normal....liberal.....ich bin einer von der üblen kroaten-sorte.....

Respekt, soo viel Selbstreflexion! :D :lol: :uglyclap:

Spaß.

Also, wenn du nicht im Papst-Outfit in in eine orthodoxe Kirche stürmst und "der Katholizismus ist das wahre Christentum" brüllst, passiert da nix. Und wenn du's doch machst, lernst du zumindest Pussy Riot kennen, ist doch auch cool:)

Und außerdem finde ich, du siehst sehr slawisch aus (jetzt frag mich nicht, wie ich das definiere, keine Ahnung:) ), also reduziert sich auch das Risiko von russischen Neonazis verfolgt zu werden drastisch:D Fahr nach Russland! Es lohnt sich, wirklich :)

Zuletzt bearbeitet:
Mich zog es immer in die zentralasiatischen Republiken der ehem. UdSSR, hat leider nie geklappt...

Letzter Tag eines Moskau-Besuchs, schnell noch im GUM für eine kleine Lenin-Büste und viel Vanille-Eis die letzten Rubel ausgeben, dann rüber zur Schlange des Lenin-Mausoleums. Übliche Prozedur: Alles an Taschen, Schirmen Fotoapparaten etc. in der Polizeiwache hinterlegen, nur die in Zeitungspapier eingewickelte Lenin-Büste hatt ich vergessen.

Am Eingang zum Mausoleum noch mal Kontrolle und dabei fiel meine dicke Manteltasche natürlich auf: Also rausholen und auswickeln. Zum ersten und einzigen Mal in meinem Leben hat ein sowjetischer Wachsoldat vor mir salutiert...:toothy2:

Zurück
Oben