Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaubsdestinationen Russland

Stimmt,es zwingt mich keiner.
Als Kaukasier würd ich auch so nicht dort Urlaub machen,da wir in Russland keinen guten Ruf haben.
Und Mescheten vorallem in Krasnodar wurden und werden als Menschen zweiter Klasse behandelt,das weisst du bestimmt.

Echt? Hm! Ich mag Krasnodar irgendwie. Eigentlich nix schönes, aber trotzdem charmant. Authentisch. Moskau und Petersburg sind mir mittlerweile etwas zu abgehoben, besonders Moskau, aber ich liebe beide Städte trotzdem.

....sotschi 2014 wäre eine reise wert :D...aber als kroate im großen weiten orthodoxen russland ohne lilith als beschützerin/reiseleiterin........keine chance.....

....sotschi 2014 wäre eine reise wert :D...aber als kroate im großen weiten orthodoxen russland ohne lilith als beschützerin/reiseleiterin........keine chance.....
Wann und wie ich kann, sehr gern. Danke für das Interesse:-) Eishockey ist sowieso auch mal Pflicht. Ich setz mich dann auch freiwillig dann im entsprechenden Spiel mit CSKA-Montur in den Medvescak-Fanblock:-)

Moskau gehört zu meinen favorisierten Reisezielen, hab nur das Gefühl das die Sache nicht so günstig ist, zumal Visum usw.
Aber ich bin ja erst 25 Jahre jung, Russia kommt auch nocht mit der Zeit. :)

paar fotos zu sochi wären echt geil :)

Sochi selbst ist jetzt nix schönes, aber die Gegend da ist toll. Sochi wird mir immer als die Stadt in Erinnerung bleiben, in der ich mir den übelsten Sonnenbrand meines Lebens geholt habe.

Pff! Wenn ich da klar gekommen bin, wirste wohl auch klarkommen. Du willst doch einfach Lilith dabeihaben.

Du Lappen, meine Oma ist mit 65 mit Transsibirischen Eisenbahn gefahren ... kaputte Knie, kaputter Rücken und kein Wort Russisch! Und mit dem Boot nach Spitzbergen. Die würde sich für so einen Enkel wie dich in Grund und Boden schämen! :mrgreen:

Zurück
Oben