Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaubsziel Nr.1 der Russen - Türkei

Naja, die Russen sind überall was Urlaub angeht, meine Schwester war letztens auf Kreta, da war auch die rote armee vertreten...

Sorry habe mich falsch ausgedrückt, der Artikel ist ziemlich fürn Arsch, schon wegen der Ausdrücke "Prostitution, huren hier und da"... die Zahlen stimmen, dass ist klar, schon die Aussage "Eine setzt sich neben den Mann nur weil sie kurz auf die Toilette geht", alles klar :D
Owned............

Ein Bekannter von meiner Famile war mal eine Zeit lang in Moskau. Dann machte er einen komischen Vergleich, um uns die Lage zu erklären. Er vergleichte Deutschland mit einer Kneipe, Russland mit einem Schloss und den Balkan mit einer Müllhalde xD xD xD
Zwischen den Russen und "uns" (den Balkanern) sollen Welten liegen

Die Menschen din Moskau sollen sehr zivilisiert sein (zum größten Teil) und die Stadt soll auch sehr sauber sein

[h2]Man spricht Russisch statt Deutsch[/h2]
An der Türkischen Riviera haben russische Touristen den Deutschen die Vorherrschaft abgenommen. Eine Familie wunderte sich, dass in ihrem Hotelkindergarten nicht wie erwartet Deutsch gesprochen wurde - und klagte.

Türkische Riviera: Man spricht Russisch statt Deutsch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
Was erwarten die Deutschen eigt., dass überall Deutsch gesprochen wird?
Manchmal geht mir dieses Ordnungsgefühl der Deutschen auf die Nerven:rolleyes:

Solange die Russen ihr Geld bei uns lassen ists doch gut, aber den Stress mit Nutten usw. sollte man schon unterbinden.
Wenn sie nerven, dann nehmen wir einfach ein paar von ihnen fest und werfen ihnen igernd nen Scheiß vor... die soll dann Moskau rauskaufen und die Russen kriegen Schiss zu uns zu kommen. Wenn sie die Deutschen wegekeln, die ja mehr Geld haben, dann sollten wir das so machen.

Zurück
Oben