Ich dachte Russen gehen nach Abchasien in die Ferien.
Solange die Russen ihr Geld bei uns lassen ists doch gut, aber den Stress mit Nutten usw. sollte man schon unterbinden.
Wenn sie nerven, dann nehmen wir einfach ein paar von ihnen fest und werfen ihnen igernd nen Scheiß vor... die soll dann Moskau rauskaufen und die Russen kriegen Schiss zu uns zu kommen. Wenn sie die Deutschen wegekeln, die ja mehr Geld haben, dann sollten wir das so machen.
wenn juckts wo die russen urlaub machen
naja dass die deutschen ihre "kultur" im urlaub ausleben ist ja nix neues, aber ich habe mich letztes jahr in der türkei ein wenig eingeengt gefühlt von den ganzen russen!
nicht nur dass sie einfach in massen vorzufinden sind; nein die einheimischen haben sich voll und ganz auf sie eingerichtet.
man sieht mehr plakate und werbebanner auf kyrillisch als auf türkisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen