Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ursprung des Hasses zwischen Kroaten und Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry habe keinen Gott. Und nur weil du so etwas mit deinem Vater tust bedeutet das nicht das ich so etwas auch mache... musst nich immer von dir auf andere schließen du Dummkopf.
Im Gegensatz zu dir genetischem Abfallprodukt würde ich mir eher die Hände abhacken, du hingegen verkündest ganz stolz wie du deinem Vater eine reingehauen hast. Was für ein krankes Subjekt

Im Gegensatz zu dir genetischem Abfallprodukt würde ich mir eher die Hände abhacken, du hingegen verkündest ganz stolz wie du deinem Vater eine reingehauen hast. Was für ein krankes Subjekt

Ich weiß beim besten Willen nicht wovon du redest aber ok...hab deinen Spaß und tob dich aus du kleines trotziges Kind. :haha:

Und in welchem Übersetzter hast du dir dies übersetzt?

Du, denk was du willst. Schön wärs, ich wenn ich die Sprache könnte. Ich verstehe ja bruchteile und in ein nem Jahr hoffentlich spätestens alles. Die Messages von Knindza sind bekannt. Teils auch nicht vertretbar. Das ist offensichtlich gegen Ustase gerichtet...

Das beste is noch...JackShandy, ich und paar Leute diskutieren hier normal und du und en paar Freaks sabotieren den Thread und machen Endstress und du behauptest einfach dreisst wir würden hier stressen. :haha::haha::haha:
Realitätsverlust...ein weiteres Symptom deiner Krankheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben