Yassir
Gesperrt
Realitätsverlust...ein weiteres Symptom deiner Krankheit
Ich bin einfach froh darüber das deine Realität nicht meine Realität ist. Wenn es einen Gott gibt, dann danke dafür lieber Gott!
Sonst noch was du kleines Dummerchen?
Realitätsverlust...ein weiteres Symptom deiner Krankheit
Du, denk was du willst. Schön wärs, ich wenn ich die Sprache könnte. Ich verstehe ja bruchteile und in ein nem Jahr hoffentlich spätestens alles. Die Messages von Knindza sind bekannt. Teils auch nicht vertretbar. Das ist offensichtlich gegen Ustase gerichtet...
Ich bin einfach froh darüber das deine Realität nicht meine Realität ist. Wenn es einen Gott gibt, dann danke dafür lieber Gott!
Sonst noch was du kleines Dummerchen?
Gab es nicht und es und es ist kein Lied vom Thompson
Und wie du Baja Mali übersetzt weisst du wohl nicht
Hass würde ich das zwischen Serben und Kroaten nicht nennen mehr eine art Rivalität
Ok wie du meinst wenn es halt keinen Übersetzer gibt dann ist halt die Messages von Knindza bekannt
Das hatte ich sogar noch gefunden, ist aber irgendwie seltsam zusammengeschnitten. Es gab auch mal den Mitschnitt des wirklich aufwendig inszenierten Liveauftritts, mit KZ schornstein usw...
Hass würde ich das zwischen Serben und Kroaten nicht nennen mehr eine art Rivalität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen