nein gab es nicht ... und jetzt mein LieblingsliedAlso gab es den Völkermord nicht?
Sorry, ich kenn´die Bräuche bei denen nicht so genau
- - - Aktualisiert - - -
Ich bitte darum.....welche deiner Identitäten kommt denn vorbei Shizzo?
nein gab es nicht ... und jetzt mein Lieblingslied
Weil er der beste ist und immer die Wahrheit singt. Und was dir auf der Zunge liegt wollen wir garnicht wissen.Warum verherrlicht ihr ihn dann?
Mir liegt ja auf der Zunge zu sagen "merkste selber" - aber ich glaube, du merkst es nicht.
Wieeee dämlich muss man sein? Wieeee oft hab ich erwähnt, was Schizophrenie ist und was nicht?
Warum bist du nur so ein Neandertaler?
- - - Aktualisiert - - -
Warum verherrlicht ihr ihn dann, wenn es ihn nicht gibt?
Mir liegt ja auf der Zunge zu sagen "merkste selber" - aber ich glaube, du merkst es nicht.
Weil er der beste ist und immer die Wahrheit singt. Und was dir auf der Zunge liegt wollen wir garnicht wissen.
So krank wie du bist hast du beides....als Nachgeburt von Helga Fuchs geht das
Ich verherrliche alles was dich leiden lässt ... und jetzt knie nieder vor dem KingDen Völkermord- wieso du ihn verherrlichst, wenn es ihn nicht gab.
Weil er der beste ist und immer die Wahrheit singt. Und was dir auf der Zunge liegt wollen wir garnicht wissen.
Ich verherrliche alles was dich leiden lässt ... und jetzt knie nieder vor dem King
Ich verherrliche alles was dich leiden lässt ... und jetzt knie nieder vor dem King
Wie sie sich ständig psychologisch in einer Rotte verorten weil sie als einzelne zu ängstlich und komplexbeladen sind.
Da drückt die Einsamkeit wieder durch was Fetti!
- - - Aktualisiert - - -
Das zeigt einfach mal wieder was du für ein kleiner unbedeutender einsamer und niederträchtiger fetter hässlicher Typ du bist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen