Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ursprung des Hasses zwischen Kroaten und Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slobos Laufbursche meinst du?
ja

franjo_tudjman_knin1995.jpg

gericht.jpg

Wie sie sich ständig psychologisch in einer Rotte verorten weil sie als einzelne zu ängstlich und komplexbeladen sind.
Da drückt die Einsamkeit wieder durch was Fetti!

- - - Aktualisiert - - -

Das zeigt einfach mal wieder was du für ein kleiner unbedeutender einsamer und niederträchtiger fetter hässlicher Typ du bist!

...

- - - Aktualisiert - - -

die anderen hatten absolut recht damit als sie meinten das du ein armer profilierungssüchtiger Trottel bist der ne Schwanzverlängerung braucht weil er sonst nich viel vorzeigen kann. Armer Kackvogel!

Opfer

Yassir, habe dir doch gesagt...

höre auf mich mit unzähligen PMs zu bombardieren das ich in deine Threads schreiben soll, nur weil keiner zu Deinen Hetzthemen was zum Thema schreiben will schreibst du mich an das ich das tuhe, wie krank bist du, als du merkst das keiner drauf eingeht machst du dir drei Fakes und antwortest dir selber, phohahaha. Boze, das ist doch heftig, das es das überhaupt gibt

Und höre auf mich mit unzähligen PMs zu bombardieren das ich in deine Threads schreiben soll, nur weil keiner zu Deinen Hetzthemen was zum Thema schreiben will schreibst du mich an das ich das tuhe, wie krank bist du, als du merkst das keiner drauf eingeht machst du dir drei Fakes und antwortest dir selber, phohahaha. Boze, das ist doch heftig, das es das überhaupt gibt
:haha:

Was schreibt der Psycho so?

Hast leider nich kapiert...der Vergleich hinkt gewaltig du dummer Trottel!

- - - Aktualisiert - - -

höre auf mich mit unzähligen PMs zu bombardieren das ich in deine Threads schreiben soll, nur weil keiner zu Deinen Hetzthemen was zum Thema schreiben will schreibst du mich an das ich das tuhe, wie krank bist du, als du merkst das keiner drauf eingeht machst du dir drei Fakes und antwortest dir selber, phohahaha. Boze, das ist doch heftig, das es das überhaupt gibt

Was für PMs?
Gestörter Freak! :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wer ist sympathischer? Der Kindermörder oder Tudjman? Davon abgesehen: Tudjman ist tot UND wurde aller Verbrechen in BiH schuldig gesprochen.

Anhänge

Hast leider nich kapiert...der Vergleich hinkt gewaltig du dummer Trottel!

- - - Aktualisiert - - -

Was für PMs?
Gestörter Freak! :haha:

alle sind dumm, Freaks und gestört....du bist der einzige intelligente und gesunde hier:facepalm:

Da du nicht Lubenica bist, ist es sicher auch ok wenn man hier mal festhält das Lubenica ein kranker Hurensohn war der hier die Mädels aufs perverseste angemacht hat, Menschen aufgrund ihrer Herkunft den Tod gewünscht hat und seinen eigene Eltern geschlagen hat. Du stimmst mir doch sicher zu das so ein kranker Bastard in keinem Forum was zu suchen hat, auch wenn du ihn persönlich nicht kennst

- - - Aktualisiert - - -

Milosevic und der Kindermörder sind beide wesentlich sympathischer als Tudjman, Cobra und Fetti.
Sollt bei dir niemanden wundern das dir Kinder- und Massenmörder lieber sind als User die du nie im Leben gesehen hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben