Wie sie sich ständig psychologisch in einer Rotte verorten weil sie als einzelne zu ängstlich und komplexbeladen sind.
Da drückt die Einsamkeit wieder durch was Fetti!
- - - Aktualisiert - - -
Das zeigt einfach mal wieder was du für ein kleiner unbedeutender einsamer und niederträchtiger fetter hässlicher Typ du bist!
...
- - - Aktualisiert - - -
die anderen hatten absolut recht damit als sie meinten das du ein armer profilierungssüchtiger Trottel bist der ne Schwanzverlängerung braucht weil er sonst nich viel vorzeigen kann. Armer Kackvogel!
Yassir, habe dir doch gesagt...
Und höre auf mich mit unzähligen PMs zu bombardieren das ich in deine Threads schreiben soll, nur weil keiner zu Deinen Hetzthemen was zum Thema schreiben will schreibst du mich an das ich das tuhe, wie krank bist du, als du merkst das keiner drauf eingeht machst du dir drei Fakes und antwortest dir selber, phohahaha. Boze, das ist doch heftig, das es das überhaupt gibt
Yassir, habe dir doch gesagt...
höre auf mich mit unzähligen PMs zu bombardieren das ich in deine Threads schreiben soll, nur weil keiner zu Deinen Hetzthemen was zum Thema schreiben will schreibst du mich an das ich das tuhe, wie krank bist du, als du merkst das keiner drauf eingeht machst du dir drei Fakes und antwortest dir selber, phohahaha. Boze, das ist doch heftig, das es das überhaupt gibt
Hast leider nich kapiert...der Vergleich hinkt gewaltig du dummer Trottel!
- - - Aktualisiert - - -
Was für PMs?
Gestörter Freak!
Sollt bei dir niemanden wundern das dir Kinder- und Massenmörder lieber sind als User die du nie im Leben gesehen hastMilosevic und der Kindermörder sind beide wesentlich sympathischer als Tudjman, Cobra und Fetti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen