Markovic home sweet home 9 Juni 2013 #81 5 Personen in meiner Familie heißen Bosnjak alles Kroaten...
BlackJack Jackass of the Week 9 Juni 2013 #82 Markovic schrieb: 5 Personen in meiner Familie heißen Bosnjak alles Kroaten... Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben auch einen namens Bosnjak in der Familie
Markovic schrieb: 5 Personen in meiner Familie heißen Bosnjak alles Kroaten... Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben auch einen namens Bosnjak in der Familie
Markovic home sweet home 9 Juni 2013 #83 Das Beste ist die benehmen sich wie die ärgsten Überkroaten kommen aber aus Bosnien hahahaha
Torca Basce Odjebaus 9 Juni 2013 #84 Markovic schrieb: Das Beste ist die benehmen sich wie die ärgsten Überkroaten kommen aber aus Bosnien hahahaha Zum Vergrößern anklicken.... Die Familie meiner Oma heißt Bosnjak... sta ? ti sad kao veci hrvat od hrvati iz bosne ? Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2013
Markovic schrieb: Das Beste ist die benehmen sich wie die ärgsten Überkroaten kommen aber aus Bosnien hahahaha Zum Vergrößern anklicken.... Die Familie meiner Oma heißt Bosnjak... sta ? ti sad kao veci hrvat od hrvati iz bosne ?
schwabo Spitzen-Poster 9 Juni 2013 #86 Markovic Das Beste ist die benehmen sich wie die ärgsten Überkroaten kommen aber aus Bosnien hahahaha Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst auch in Bosnien zehn mal so viele kroatische Flaggen sehen wie in Kroatien...
Markovic Das Beste ist die benehmen sich wie die ärgsten Überkroaten kommen aber aus Bosnien hahahaha Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst auch in Bosnien zehn mal so viele kroatische Flaggen sehen wie in Kroatien...
Markovic home sweet home 9 Juni 2013 #87 Torcidas 1950 schrieb: Die Familie meiner Oma heißt Bosnjak... sta ? ti sad kao veci hrvat od hrvati iz bosne ? Zum Vergrößern anklicken.... schwabo schrieb: Du wirst auch in Bosnien zehn mal so viele kroatische Flaggen sehen wie in Kroatien... Zum Vergrößern anklicken.... @Torcidas 1950 Ich bin selber aus Bosnien aber egal @schwabo das stimmt
Torcidas 1950 schrieb: Die Familie meiner Oma heißt Bosnjak... sta ? ti sad kao veci hrvat od hrvati iz bosne ? Zum Vergrößern anklicken.... schwabo schrieb: Du wirst auch in Bosnien zehn mal so viele kroatische Flaggen sehen wie in Kroatien... Zum Vergrößern anklicken.... @Torcidas 1950 Ich bin selber aus Bosnien aber egal @schwabo das stimmt