Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ursprung und Geschichte des Namens Alabner in Albanien!

Leute wir sollten damit aufhören Uns gegenseitig kaputt zumachen.
Was soll's es gibt Menschen die sind nett und auch welche die nicht nett sind_Einst hat mal ein Autor gesagt den Menschen von heute fehlen drei Punkte
1.religiöse Erziehung
2.Menschlickeit
3.und eins auf die Fresse!

Schließlich ist es doch egal wer vorher im Kosova gelebt hat.
Für die Serben ist es serbisch für die Albaner ist es albanisch.

"Die Würde des Menschen ist unertastbar..."
Ich möchte hier nicht wie Malcolm X oder Martin Luther King des Kosova ankommen,
nein hiermit möchte ich klarstellen wie wir Uns wie kleine babys aufführen Kosova so Kosova da Albaner hier Serben da...

Man hat nicht immer Lust an so'n Shit.
Also wenn ihr Nix dagegen habt möchte ich jetzt die Sache etwas ruhiger angehen egal auch wenn man mich beleidigt.

Doch eins weiss ich: Ich habe einen Traum das Albaner und Serbe und
meinend wegen Sinti und Roma noch dazu...irgendwann mal ruhig miteinander umkommen können ohne sich zu beleidigen oder sich zu töten.
Auch wenn ich soviele Brüder verloren habe.

Jesus hat gesagt:Nur weil derjenige dir gegenüber grausam ist,
musst du nicht das gleiche tun.
Liebe deinen Feind.
Auch wenn es schwer ist.

Peace For The World.


[web:d036a08e42]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://members.tripod.com/Hovasse/fotos/sifoto/sifo/silic4.jpg&imgrefurl=http://members.tripod.com/Hovasse/fotos/sifoto/sifot1.htm&h=305&w=432&sz=39&tbnid=NQPM0HNNDUQJ:&tbnh=86&tbnw=122&start=94&prev=/images%3Fq%3DSerbian%2Band%2BAlbanian%26start%3D80%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN[/web:d036a08e42]
 
delije1984 schrieb:
Gjergj schrieb:
Albanesi schrieb:
@Gjerg ,

Warum zeigst du immer solche ätzende bilder?
Weil jeder vergisst was mit Uns passiert ist!
Remember Kosova 1997-1999

dann laber hier nicht einen von PEACE FOR EVER. du bringst durch diese fotos durch wieder nur diskusions stoff und streit in die runde. schlau majer du.
Delije siehst du!?
Sieh dich an du fängst sofort immer an und die anderen auch...
wir sollten anfangen uns wie richtige Leute zu benehmen und nicht wie Tiere. Diese Bilder zeigen die Wahrheit und deine Beiträge den Hass.

So einfach ist es man muss nur paar Zeilen schreiben und schon hat man den Salat:
PEACE FOREVER gilt nur für Die die dies auch wirklich meinen
vielleicht wird es bei euch sowas nie geben aber solange Leute daran glauben ist der ewige rieden auf der Welt dennoch vorhanden.

Ich sage nicht sofort Scheiß Serbe oder so.
Ich finde es aber unnatürlich und unmenschlich sofort zusagen Kosovo je srbsko wo doch jeder Idiot weiss das es albanija ist.

Z.B. ihr schreibt nur so Beiträge die man nicht gebraucht doch ich Delije ich komme aus dem Kosovo von da an weiss ich besser bescheit als du denn du kommst aus Srbija und ich Kosova.

Behalte du deine Weissheit ich behalte Meine.
[stream:837e7dcea7]http://www.korcavizion.com/MuzikaRAM/ArditGjebreaRAM/Eja.ram[/stream:837e7dcea7]
 
UnaIch bin für ein Unabhängigkeit Kosovos. Bei eurer derzeitigen Vermehrungsrate, die bei weitem die von Raten übertrifft, würde es 2030 mehr Albaner in Serbien gegebn als Serben.

FREE KOSOVA
 
Gjergj schrieb:
delije1984 schrieb:
Gjergj schrieb:
Albanesi schrieb:
@Gjerg ,

Warum zeigst du immer solche ätzende bilder?
Weil jeder vergisst was mit Uns passiert ist!
Remember Kosova 1997-1999

dann laber hier nicht einen von PEACE FOR EVER. du bringst durch diese fotos durch wieder nur diskusions stoff und streit in die runde. schlau majer du.
Delije siehst du!?
Sieh dich an du fängst sofort immer an und die anderen auch...
wir sollten anfangen uns wie richtige Leute zu benehmen und nicht wie Tiere. Diese Bilder zeigen die Wahrheit und deine Beiträge den Hass.

So einfach ist es man muss nur paar Zeilen schreiben und schon hat man den Salat:
PEACE FOREVER gilt nur für Die die dies auch wirklich meinen
vielleicht wird es bei euch sowas nie geben aber solange Leute daran glauben ist der ewige rieden auf der Welt dennoch vorhanden.

Ich sage nicht sofort Scheiß Serbe oder so.
Ich finde es aber unnatürlich und unmenschlich sofort zusagen Kosovo je srbsko wo doch jeder Idiot weiss das es albanija ist.

Z.B. ihr schreibt nur so Beiträge die man nicht gebraucht doch ich Delije ich komme aus dem Kosovo von da an weiss ich besser bescheit als du denn du kommst aus Srbija und ich Kosova.

Behalte du deine Weissheit ich behalte Meine.
[stream:e0e7944715]http://www.korcavizion.com/MuzikaRAM/ArditGjebreaRAM/Eja.ram[/stream:e0e7944715]

Kosovo gehört zu Srbija damit kommst du auch aus Srbija.Das darfst du nicht vergessen auch wenn es dir nicht passt.
 
Gjergj schrieb:
Leute wir sollten damit aufhören Uns gegenseitig kaputt zumachen.
Was soll's es gibt Menschen die sind nett und auch welche die nicht nett sind_Einst hat mal ein Autor gesagt den Menschen von heute fehlen drei Punkte
1.religiöse Erziehung
2.Menschlickeit
3.und eins auf die Fresse!

Schließlich ist es doch egal wer vorher im Kosova gelebt hat.
Für die Serben ist es serbisch für die Albaner ist es albanisch.[/web]

Gjerg.Es stimmt,ihr sagt es ist albanisch und wir sagen es ist serbisch.Aber wenn es um die Geschichte selbst geht dann gehört sie den Serben.Das musst du zugeben das wir vor euch da waren und das ihr wie ich dir mit dem Text bewiesen habe aus Albanien stammt und nicht aus dem Kosovo.
Nun ja,ihr könnt ruhig sagen das es albanisch ist,es gehört aber nun mal zur Republik Serbien bspw zum Staat Serbien/Montenegro und solange es zu Serbien gehört ist es auch serbisches Land.Da kanst du nichts dran ändern.


Was später sein wird wenn die Status Verhandlungen anfangen das wird sich zeigen.Ihr habt den Vorteil das ihr 90% im Land seit und wir haben den Vorteil das die Geschichte Kosovos uns gehört.Was am ende sich durchsetzen wird wird sich zeigen,aber solange ist es nun mal Serbien. Punkt!
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Gjergj schrieb:
Leute wir sollten damit aufhören Uns gegenseitig kaputt zumachen.
Was soll's es gibt Menschen die sind nett und auch welche die nicht nett sind_Einst hat mal ein Autor gesagt den Menschen von heute fehlen drei Punkte
1.religiöse Erziehung
2.Menschlickeit
3.und eins auf die Fresse!

Schließlich ist es doch egal wer vorher im Kosova gelebt hat.
Für die Serben ist es serbisch für die Albaner ist es albanisch.[/web]

Gjerg.Es stimmt,ihr sagt es ist albanisch und wir sagen es ist serbisch.Aber wenn es um die Geschichte selbst geht dann gehört sie den Serben.Das musst du zugeben das wir vor euch da waren und das ihr wie ich dir mit dem Text bewiesen habe aus Albanien stammt und nicht aus dem Kosovo.
Nun ja,ihr könnt ruhig sagen das es albanisch ist,es gehört aber nun mal zur Republik Serbien bspw zum Staat Serbien/Montenegro und solange es zu Serbien gehört ist es auch serbisches Land.Da kanst du nichts dran ändern.


Was später sein wird wenn die Status Verhandlungen anfangen das wird sich zeigen.Ihr habt den Vorteil das ihr 90% im Land seit und wir haben den Vorteil das die Geschichte Kosovos uns gehört.Was am ende sich durchsetzen wird wird sich zeigen,aber solange ist es nun mal Serbien. Punkt!
Car,ich weiss Alles.
Jedoch musst du bedenken das du nicht aus Kosova bist sondern aus Serbien.
Du musst bedenken das viele Serben die ich kenne Kosova hassen.
Kosova ist ein Problem das mehr als 600 Jahre alt ist.
Ich möchte mich nicht streiten und manchmal fange ich an nachzudenken wiseo ich Dummkopf eigentlich mich anlege mit Leuten die erst garnicht mal aus Kosova stammen???

Ich und all die anderen sind aus Kosova_und mir stinkt es wenn jemand sofort sagt Kosova ist serbisch !
Ich meine serbisch ist es nur für die Serben die dort leben und nicht denen die niemals im Kosova waren.
Ich versuche so gut wie möglich niemanden zu beleidigen...aber sofort werden mir 1000 von Beitägen in den Kopf geschmissen.
Ich kenne Flaggen vo drauf steht SRBIJA I CRNAGORA oder nur SRBIJA.
Ich habe aber meist albanische Faggen gesehen dort vo drauf steht Kosova Republikë-Kosova dhe Shqipëria usw.

Das ist sowas von dumm mus ich sagen wenn die Serben sofort anfangen Kosova als serbisch zu bez. schließlich sind es eure Armee,Paramilitärs usw. gewesen die das Land verwüsteten und angefangen hatten Leute umzubringen nur weil sie Albaner waren.

Seht ihr jetzt Haradinaj er ist unschuldig und muss unbedingt in Den haag wegen paar Serben die eine Lüge erfunden haben.
Haradinaj,Fatmir Limaj uvm. die werden als Terroristen bezeichnet aber was ist mir Karadshic oder Vladic,Miloshevic???

Ich hasse nicht alle serben es gibt jetzt sogar viele serbische Organisationen für die Mitarbeit mit den Albanern.
Sogar sind es mehrere serbische Organisationen als albanische.
Dies finde ich gut.

Es ist so aber das die meisten Geschichtsprofessoren und andere immer herausgefunden haben das Albaner eher aus dem Kosova stammen als Serben...Serben kammen erst im Anfang des 13. Jahrhunderts.

Die Serben müssen verstehen was Kosova für die Kosovaren bedeutet_
und die Albaner (Kosovaren) müssen wissen was für ine Geschichte Serben im kosova haben.
-Albaner und Serben waren einst Krieger die zusammen gekämpft haben
gegen die Ausbreitung des Islams das muss man auch wissen und dies ist nirgendw vorhanden Leute...aber ich weiss wo es vorhanden ist im Amselfeld in der Mitte unseres Landes in den mauern von der Festung.
Dort wo Lazar fast die Osmanen schlug und wo Milosh Kopeliç den
Sultan erstach!

Wir müssen zusammen arbeiten um zu wissen wer wirklich im Kosova der erste war_denn mit Krieg,Hass und solche Sachen erreichen wir einen Scheiß!

Doch ich gebe keinen serben die Schuld als der serbisch-Orthodoxen Kirche. Als Gläubiger Christ muss man wissen was es heisst Mensch zu sein und nicht irgendeine KOSMET Geschichte aufschreiben wo jeder zweite Satz frei erfunden wird.

Der Serbe hat aufgeschrieben was Kosova ist,aber der Albaner musste dauernt kämpfen gegen Grieche,Osmane und Serbe.
-Der Albaner hatte keine Zeit um Geschichten aufzuschreiben.
Denn er bewahrte den Kosovo und Albanien in seinem Herzen.
Genau wie jetzt auch.
 
Gjergj schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Gjergj schrieb:
Leute wir sollten damit aufhören Uns gegenseitig kaputt zumachen.
Was soll's es gibt Menschen die sind nett und auch welche die nicht nett sind_Einst hat mal ein Autor gesagt den Menschen von heute fehlen drei Punkte
1.religiöse Erziehung
2.Menschlickeit
3.und eins auf die Fresse!

Schließlich ist es doch egal wer vorher im Kosova gelebt hat.
Für die Serben ist es serbisch für die Albaner ist es albanisch.[/web]

Gjerg.Es stimmt,ihr sagt es ist albanisch und wir sagen es ist serbisch.Aber wenn es um die Geschichte selbst geht dann gehört sie den Serben.Das musst du zugeben das wir vor euch da waren und das ihr wie ich dir mit dem Text bewiesen habe aus Albanien stammt und nicht aus dem Kosovo.
Nun ja,ihr könnt ruhig sagen das es albanisch ist,es gehört aber nun mal zur Republik Serbien bspw zum Staat Serbien/Montenegro und solange es zu Serbien gehört ist es auch serbisches Land.Da kanst du nichts dran ändern.


Was später sein wird wenn die Status Verhandlungen anfangen das wird sich zeigen.Ihr habt den Vorteil das ihr 90% im Land seit und wir haben den Vorteil das die Geschichte Kosovos uns gehört.Was am ende sich durchsetzen wird wird sich zeigen,aber solange ist es nun mal Serbien. Punkt!
Car,ich weiss Alles.
Jedoch musst du bedenken das du nicht aus Kosova bist sondern aus Serbien.
Du musst bedenken das viele Serben die ich kenne Kosova hassen.
Kosova ist ein Problem das mehr als 600 Jahre alt ist.
Ich möchte mich nicht streiten und manchmal fange ich an nachzudenken wiseo ich Dummkopf eigentlich mich anlege mit Leuten die erst garnicht mal aus Kosova stammen???

Ich und all die anderen sind aus Kosova_und mir stinkt es wenn jemand sofort sagt Kosova ist serbisch !
Ich meine serbisch ist es nur für die Serben die dort leben und nicht denen die niemals im Kosova waren.
Ich versuche so gut wie möglich niemanden zu beleidigen...aber sofort werden mir 1000 von Beitägen in den Kopf geschmissen.
Ich kenne Flaggen vo drauf steht SRBIJA I CRNAGORA oder nur SRBIJA.
Ich habe aber meist albanische Faggen gesehen dort vo drauf steht Kosova Republikë-Kosova dhe Shqipëria usw.

Das ist sowas von dumm mus ich sagen wenn die Serben sofort anfangen Kosova als serbisch zu bez. schließlich sind es eure Armee,Paramilitärs usw. gewesen die das Land verwüsteten und angefangen hatten Leute umzubringen nur weil sie Albaner waren.

Seht ihr jetzt Haradinaj er ist unschuldig und muss unbedingt in Den haag wegen paar Serben die eine Lüge erfunden haben.
Haradinaj,Fatmir Limaj uvm. die werden als Terroristen bezeichnet aber was ist mir Karadshic oder Vladic,Miloshevic???

Ich hasse nicht alle serben es gibt jetzt sogar viele serbische Organisationen für die Mitarbeit mit den Albanern.
Sogar sind es mehrere serbische Organisationen als albanische.
Dies finde ich gut.

Es ist so aber das die meisten Geschichtsprofessoren und andere immer herausgefunden haben das Albaner eher aus dem Kosova stammen als Serben...Serben kammen erst im Anfang des 13. Jahrhunderts.

Die Serben müssen verstehen was Kosova für die Kosovaren bedeutet_
und die Albaner (Kosovaren) müssen wissen was für ine Geschichte Serben im kosova haben.
-Albaner und Serben waren einst Krieger die zusammen gekämpft haben
gegen die Ausbreitung des Islams das muss man auch wissen und dies ist nirgendw vorhanden Leute...aber ich weiss wo es vorhanden ist im Amselfeld in der Mitte unseres Landes in den mauern von der Festung.
Dort wo Lazar fast die Osmanen schlug und wo Milosh Kopeliç den
Sultan erstach!

Wir müssen zusammen arbeiten um zu wissen wer wirklich im Kosova der erste war_denn mit Krieg,Hass und solche Sachen erreichen wir einen Scheiß!

Doch ich gebe keinen serben die Schuld als der serbisch-Orthodoxen Kirche. Als Gläubiger Christ muss man wissen was es heisst Mensch zu sein und nicht irgendeine KOSMET Geschichte aufschreiben wo jeder zweite Satz frei erfunden wird.

Der Serbe hat aufgeschrieben was Kosova ist,aber der Albaner musste dauernt kämpfen gegen Grieche,Osmane und Serbe.
-Der Albaner hatte keine Zeit um Geschichten aufzuschreiben.
Denn er bewahrte den Kosovo und Albanien in seinem Herzen.
Genau wie jetzt auch.


1.Was laberst du für ein dummes Geschwätz? Warum soll ich nicht sagen Kosovo ist serbisch wenn es doch serbisch ist? Das ist als wenn ein deutscher aus Bayern sagt: Bayern ist nur für die Deutschen deutsch die auch in Bayern leben.Für die anderen Deutschen aus Hamburg,Berlin oder Niedersachsen ist Bayern nicht Deutsch.Merkst du nicht wie dumm du bist.
Kosovo ist ein Teil oder ein Gebiet von Serbien wie die Sumadija,Vojvodina oder der Sandzak und alles gehört zu SErbien und bildet ein Land.Da ist dein Vergleich völlig dumm.

2.Die Flaggen wo Kosova-Republik drauf steht die wurden von Albanern selber erstellt und die gibt es nicht offiziell.

3.Haradinaj ist unschuldig? Das ist so eine dumme Aussage als wenn ich sagen würde Karadzic und Mladic sind unschuldig. :roll:

4.Du sagst wir leben erst ab dem 13 Jahrhundert im Kosovo? :lol: Wie wärs mal wenn du uns endlich ein Beweis oder eine Quelle gibst das wir erst seit 13 Jahrhundert dort leben.
Ich habe dir hier eine Quelle gebracht die beweisst das alle Albaner aus Albanien stammen,auch die die heute im Kosovo leben.
Erst als die Albaner zu Moslems wurden kamen sie mit dem Türken aus Albanien nach Kosovo ab dem 16 Jahrhundert.Siehe meine Quelle im Geschichtsforum.

5.Albaner und Serben haben nicht im den Sinne zusammen gekämpft sondern jeder für sich.Ihr mit Skenderbeu habt in Albanien gegen die Osmanen gekämpt und wir Serben haben mit Car Lazar und unserem Helden Milos Obilic gegen die Osmanen 1389 gekämpft.Weil dort eine Minderheit von Albanern und Bulgaren dabei waren heisst nicht das es keine serbische Schlacht war.

6.Schließlich haben wir Serben das Wort Kosovo gegeben,schließlich haben unsere Könige im 12,13 und 14 Jahrhundert unsere Kirchen auf dem Kosovo gebaut.Schließlich leben wir schon seit dem 6 jahrhundert im Kosovo.Ich habe dir dafür mehrere Quellen gepostet wann wir da waren und wann die Albaner kamen.
Jetzt kommst du trotzdem damit ohne jede Quelle und Beweis das ihr dort länger lebt wobei jedes offizielle deutsch/englische Geschichtsbuch sagt das ihr erst mit den Osmanen ab dem 16 Jahrhundert in das Kosovo kammt.

Ich bitte dich Gjerg,mach dich nicht lächerlich mit solchen Aussagen ohne Beweise und steh dazu das ihr erst ab dem 16 Jahrhundert im Kosovo lebt so wie es 99% der Geschichtsbücher sagen oder bring uns endlich Fakten,Beweise,Quellen für deine Aussage.Oder doch nur heisse Luft :?:
 
Zurück
Oben