Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urteil gegen Breivik: 21 Jahre Haft plus Sicherungsverwahrung

Also so, wie der bei den Verhandlungen gewirkt hat, bezweifel ich das.

Das weiß ich, aber meiner Meinung nach ist das nicht gerecht, ich halte nichts von solchen mikrigen Strafen.

Tschulligung, hab das daran festgemacht...
Mehr gab das norwegische Rechtssystem einfach nich her + Sicherungsverwahrung...Iss eben eine der zivilisiertesten Gesellschaften der Welt...

Gerechtigkeit ist wenn ich 90 Menschen töte und in ein Luxusgefängnis komme wo ich alles hab und irgendwann rauskomm.

Ich sag ja nicht, dass es harmlos ist was er gemacht hat oder dergleichen. Hab nur wiedergegeben nach welchem Credo, das Justizisystem funktioniert. Ist ja klar, dass man als Angehöriger auf sowas ein Kack gibt.
Und was ist schon eine gerechte Strafe für so ein Verbrechen`?

Wenn die im Knsat sowas haben, dann bestimmt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gerechtigkeit ist wenn ich 90 Menschen töte und in ein Luxusgefängnis komme wo ich alles hab und irgendwann rauskomm.

g1338550889549455894.jpg

Breivik sagte ja selbst während der Verhandlung, entweder sie verurteilen ihn zum Tod oder sie sollen ihn freisprechen, weil die Todesstrafe die einzig angemessene Strafe für dieses Tat wäre.

Breivik hat ja Glück, dass er die Tat nicht in Texas, Arizona oder Ohio/ USA begangen hat. Würde man Breivik z.B. in das Lebanon State Gefägnis in Ohio lebenslänglich einsperren, wo er sich mit mehr als 2000 Schwerstkriminellen den Alltag teilen müsste, der von Gangs dominiert wird, wäre dies weit schlimmer als die Todesstrafe.

Breivik hat ja Glück, dass er die Tat nicht in Texas, Arizona oder Ohio/ USA begangen hat. Würde man Breivik z.B. in das Lebanon State Gefägnis in Ohio lebenslänglich einsperren, wo er sich mit mehr als 2000 Schwerstkriminellen den Alltag teilen müsste, der von Gangs dominiert wird, wäre dies weit schlimmer als die Todesstrafe.

Müsste er sich nur ein Gang anschliessen wie die der Aryan Brotherhood oder einer ähnlichen Gang, dann hätte er Schutz und so weiter

Zurück
Oben