Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urteil in Ägypten: Salafist muss wegen Knutscherei ins Gefängnis

John Wayne

Keyboard Turner
Ali Wanies ist Politiker, Salafist - und nun wegen unsittlichen Verhaltens in der Öffentlichkeit und Beleidigung der Polizei verurteilt. Beamte in Kairo hatten ihn in seinem Auto mit einer verschleierten Frau beim Knutschen erwischt. Dafür hatte der Mann gleich mehrere Ausreden parat.

Kairo - Ali Wanies muss für vier Monate ins Gefängnis, das hat ein Berufungsgericht in der Stadt Tuch nördlich von Kairo entschieden. Die Polizei hatte den Salafisten im vergangenen Juni mit einer Studentin beim Knutschen im Auto erwischt. Wegen unsittlichen Verhaltens in der Öffentlichkeit und Beleidigung der Polizei wurde der Ägypter nun verurteilt.

Wanies hatte die Polizisten als "Hundesöhne" beschimpft, als sie an die Scheibe seines Autos klopften. Außerdem behauptete er, die junge Frau sei seine Nichte, die ohnmächtig geworden sei. Er habe lediglich versucht, ihr zu helfen.

Ägypten: Salafist muss wegen Knutscherei ins Gefängnis - SPIEGEL ONLINE

alter wie degeneriert ist das denn???? mit der tochter von seinem bruder oder seiner schwester rumzumachen??? und solche triebgesteuerte wollen groß politik machen.... junge, junge...

Das passiert eben, wenn natürliches Verhalten unterdrückt wird. Schlimm dieses "Mittelalter im Kopf". Und selbst da durfte man rumsodomen.

Blödsinn. So viele Kinder wurden schon in Koranschulen und orthodoxen Klostern vergewaltigt und die haben auch verheiratete Frauen.
Es ist also nicht natürlich, wenn Mann und Frau ihre Zuneigung durch Knutschen zeigen? Sie saßen im Auto, nicht in der rammelvollen U-Bahn. Und im Vergleich zu Saudi-Arabien heute, durfte man das in der Öffentlichkeit tun, zumindest weiß ich das vom europäischen Mittelalter. Aber eigentlich frage ich mich die ganze Zeit, wie du eigentlich auf Kinder kommst.

Es ist also nicht natürlich, wenn Mann und Frau ihre Zuneigung durch Knutschen zeigen? Sie saßen im Auto, nicht in der rammelvollen U-Bahn. Und im Vergleich zu Saudi-Arabien heute, durfte man das in der Öffentlichkeit tun, zumindest weiß ich das vom europäischen Mittelalter. Aber eigentlich frage ich mich die ganze Zeit, wie du eigentlich auf Kinder kommst.

hast du den Artikel gelesen? :D Der hat mit seiner NICHTE rumgeknutscht!

Zurück
Oben