Leverkusen98
legend...
In Amerika herrscht ein Scheißsystem, der reichere gewinnt.
Deshalb sage ich nein zur USA
Und was für ein scheiss system herrscht in scheiss russland?
אילן;729116 schrieb:Willkommen in der Realität, das ist überall so.. wenn dich Kapitalismus tatsächlich ankotzt, dann wander nach China, Russland etc aus.
Dann wirf deinen PC weg...
Sehr vorbildlicher Beitrag für einen heuchlerischen Hippie-Grün-Wähler
Genau, so viel zu diesem Schwachsinn
Habe ich je gesagt das es besser wäre?Und was für ein scheiss system herrscht in scheiss russland?
Eben doch...China? Ist nicht kommunistisch
China ist ein autoritärer Staat unter der Führung der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh). Praktisch herrscht ein Einparteiensystem und das sozialistische Wirtschafts- und Staatssystem ist in der Verfassung der Volksrepublik China verankert.
hat jemand was von russland gesagt?Und was für ein scheiss system herrscht in scheiss russland?
china hat einen weiterentwickelten kommunismus, also ohne planwirtschaft und so.אילן;729179 schrieb:
Ağa;729122 schrieb:Was fürn Trottel bist du eigentlich?
Beleidigungen von Leuten eures Kalibers sind Komplimente für michRomulus der Vollspast hat mal wieder nur Scheiße von sich gegeben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen