Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Behörden säubern Stadt von armen Menschen

und steck dir deine verfickte jüdisch amerikanische signatur in den arsch.
Danke für deine Komplimente, mein serbischer Tamile

Wieviel Geld hast du diesmal beim Betteln verdient um endlich eine Sozialwohnung mitten im 10. Bezirk Wiens bezahlen zu können? falls natürlich noch nicht bemerkt wurde das du eigentlich ein Sozialschmarotzer bist

אילן;729432 schrieb:
Danke für deine Komplimente, mein serbischer Tamile

Wieviel Geld hast du diesmal beim Betteln verdient um endlich eine Sozialwohnung mitten im 10. Bezirk Wiens bezahlen zu können? falls natürlich noch nicht bemerkt wurde das du eigentlich ein Sozialschmarotzer bist
Mit einer anständigen Antwort auf die Taktlose bemerkung von Lepotan hättest du beweisen können das du auf einem höheren niveau bist.

Schau dir mal China an, sieht das nach Kommunismus aus was dort passiert?
Wenn du denkst das das so ist, hast entweder keine Ahnung was Kommunismus ist, oder du bist ein Arschloch.
Wenn man die zahlreichen Verhaftungen derjenigen Leute ansieht, die ihre Meinung äussern denen es die Regierung nicht passt, dann ja, das ist Kommunismus.

Wie es ausschaut hast du keine Ahnung vom Kommunismus und beleidigst rum, wie es sich für einen verwirrten 16-Jährigen gehört.

Schau dir mal China an, sieht das nach Kommunismus aus was dort passiert?
Wenn du denkst das das so ist, hast entweder keine Ahnung was Kommunismus ist, oder du bist ein Arschloch.
Meine Fresse.

Ich hasse Kommunisten.

P.s. Und nur weil ihr Harz IV Typen faul rum liegen wollt, muss ich für euch arbeiten. Such dir einen Job du fauler Sack. Alle Macht dem Volke und nicht den faulen Pennern und Rentner.

Zurück
Oben