Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Bomber töten wieder afghanische Zivilisten

Feiglinge! Sie wollen nur ihre Macht demonstrieren auf wehrlose Menschen, sollen sie doch gegen die Mujahidins kämpfen.
Wie wollen sie Leute besiegen die sterben wollen??!

Indem sie Ihnen den Gefallen tun!

Wenn es das größte für euch ist für eueren Kampf zu sterben, habt Ihr schon mal darüber nachgedacht das es irgendwann keinen mehr von euch gibt?

Und das man die Zastava Werke und andere "militärische" Gebäude zerstört hat war auch völlig in Ordnung, schließlich musste man verhindern das Zastava YugoPanzer gebaut wurden:rolleyes:
Die NATO hat auch damals sehr sehr viel falsch gemacht

Wo gehobelt wird fallen Späne!

Lieber ein Zastava Werk weniger als weiter das Morden des serbischen Truppen hinzunehmen!

Wo gehobelt wird fallen Späne!

Lieber ein Zastava Werk weniger als weiter das Morden des serbischen Truppen hinzunehmen!
Da gebe ich dir Recht, aber was ist mit den Zivilisten die getroffen wurden?
Auch nach dem Motto besser serbische Zivilisten als wasweisichwelche Soldaten?

P.S Wurde dort überhaupt gearbeitet im Krieg?

:D:D
Man bist du naiv
So dumm sind noch nicht mal die Amerikaner
Und um diese dämliche Pipeline geht es nicht, Russland grenzt auch ohne Georgien ans schwarze Meer.

Jaja.. ein Serbe war aber so blöd und hat den 1 Weltkrieg begonnen. Und ausserdem würde die USA schnell einen Vorwand finden für einen Krieg. Und wenn es nicht (nur) um diese Pipline geht worum dann? Warum sind die Amerikaner im Irak?

Sei nicht so naiv! Es ist bewiesen das nicht mit Absicht auf Zivilisten gezielt wurde! Das es in einem Krieg zu zivilen Opfern kommen kann, ist eben ein Teil des Krieges! Wenn dann auch noch serbische Zivilisten auf Brücken und strategische Zielen postiert werden, ist es eben unmögliche zivile Opfer auszuschliessen!

Und das man die Zastava Werke und andere "militärische" Gebäude zerstört hat war auch völlig in Ordnung, schließlich musste man verhindern das Zastava YugoPanzer gebaut wurden:rolleyes:
Die NATO hat auch damals sehr sehr viel falsch gemacht
Propaganda
Die Amerikaner sind nicht so blöd dass sie nicht wissen wo sie schiessen, wer weiss was dort alles versteckt war.
Bei uns hat die serbische Armee ihre Kasernen verlassen und sich in aleinstehende Häuser verschanzt.
Bei mir habe ich ein Helm gefunden, und ein Brief, darin schrieb eine Schwester und Mutter eines Soldaten wie sie sich Sorgen um ihn machen und dass er möglichst schnell wieder zurück kommt.
So sieht die serbische Grenzstation heute aus
db_Serbische_Grenzstation_bei_Restelica3.jpg

Albanische Zivillisten kamen auch umsleben durch Amerikanische Bomben, aber egal, wer was was da genau los war..

Jaja.. ein Serbe war aber so blöd und hat den 1 Weltkrieg begonnen. Und ausserdem würde die USA schnell einen Vorwand finden für einen Krieg. Und wenn es nicht (nur) um diese Pipline geht worum dann? Warum sind die Amerikaner im Irak?
Und nochmal hast du deine Dummheit bewiesen, der Mord an Franz Ferdinand dem zweiten war nur der Auslöser, der Hintergrund war, dass das deutsche Reich und Österreich Expansions betreiben wollten, in Afrika war aber alles schon besetzt, also was macht man, genau Balkan angreifen. Das wird überall im Geschichtsunterricht gelehrt, also erzähl keinen Müll

Propaganda
Die Amerikaner sind nicht so blöd dass sie nicht wissen wo sie schiessen, wer weiss was dort alles versteckt war.
Bei uns hat die serbische Armee ihre Kasernen verlassen und sich in aleinstehende Häuser verschanzt.
Bei mir habe ich ein Helm gefunden, und ein Brief, darin schrieb eine Schwester und Mutter eines Soldaten wie sie sich Sorgen um ihn machen und dass er möglichst schnell wieder zurück kommt.
So sieht die serbische Grenzstation heute aus
db_Serbische_Grenzstation_bei_Restelica3.jpg

Hier "Propaganda" Bilder:rolleyes:

zastava.jpg

belgradeap250399.jpg

belgrad1999.JPG

Alles Propaganda Bilder, die Serben haben die Feuer gelegt um die Nato beschuldigen zu können

Zurück
Oben