Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Bomber töten wieder afghanische Zivilisten

Und nochmal hast du deine Dummheit bewiesen, der Mord an Franz Ferdinand dem zweiten war nur der Auslöser, der Hintergrund war, dass das deutsche Reich und Österreich Expansions betreiben wollten, in Afrika war aber alles schon besetzt, also was macht man, genau Balkan angreifen. Das wird überall im Geschichtsunterricht gelehrt, also erzähl keinen Müll

Ja hab ich was anderes behauptet? Ich hab auch nur von einem Vorwand geschrieben. Ob es nun der wirkliche Grund spielt keine Rolle. Österreich-Ungarn hätte nicht angegriffen ohne diesen Anschlag. Das der ihnen sehr gelegen kam bestreit ich nicht.

Hier "Propaganda" Bilder:rolleyes:

zastava.jpg

belgradeap250399.jpg

belgrad1999.JPG

Alles Propaganda Bilder, die Serben haben die Feuer gelegt um die Nato beschuldigen zu können

du bist einfach zu blöd um nachzudenken
serbien wollte erst kein rückzug seiner truppen aus dem kosovo sie haben weitergemordet und ein land ist um einiges verhandlungsbereiter wenn die wirtschaft stark darunter leidet deswegen hat man diese wagenschrottherstellerfabrik namens yugo/zastava bombardiert

Ja hab ich was anderes behauptet? Ich hab auch nur von einem Vorwand geschrieben. Ob es nun der wirkliche Grund spielt keine Rolle. Österreich-Ungarn hätte nicht angegriffen ohne diesen Anschlag. Das der ihnen sehr gelegen kam bestreit ich nicht.

Sie hätten auch ohne diesen Anschlag früher oder später angegriffen.

Und nochmal hast du deine Dummheit bewiesen, der Mord an Franz Ferdinand dem zweiten war nur der Auslöser, der Hintergrund war, dass das deutsche Reich und Österreich Expansions betreiben wollten, in Afrika war aber alles schon besetzt, also was macht man, genau Balkan angreifen. Das wird überall im Geschichtsunterricht gelehrt, also erzähl keinen Müll

Die Donaumonarchie kämpfte vielmehr um ihre Existenz als um Landgewinn.

Zurück
Oben