Mbreti
Top-Poster
jawohllang lebe die USA
FUCK CHINA UND RUSSLAND
jawohllang lebe die USA
FUCK CHINA UND RUSSLAND
Und nochmal hast du deine Dummheit bewiesen, der Mord an Franz Ferdinand dem zweiten war nur der Auslöser, der Hintergrund war, dass das deutsche Reich und Österreich Expansions betreiben wollten, in Afrika war aber alles schon besetzt, also was macht man, genau Balkan angreifen. Das wird überall im Geschichtsunterricht gelehrt, also erzähl keinen Müll
Hier "Propaganda" Bilder
Alles Propaganda Bilder, die Serben haben die Feuer gelegt um die Nato beschuldigen zu können
Ja hab ich was anderes behauptet? Ich hab auch nur von einem Vorwand geschrieben. Ob es nun der wirkliche Grund spielt keine Rolle. Österreich-Ungarn hätte nicht angegriffen ohne diesen Anschlag. Das der ihnen sehr gelegen kam bestreit ich nicht.
Sie hätten auch ohne diesen Anschlag früher oder später angegriffen.
Und nochmal hast du deine Dummheit bewiesen, der Mord an Franz Ferdinand dem zweiten war nur der Auslöser, der Hintergrund war, dass das deutsche Reich und Österreich Expansions betreiben wollten, in Afrika war aber alles schon besetzt, also was macht man, genau Balkan angreifen. Das wird überall im Geschichtsunterricht gelehrt, also erzähl keinen Müll
Woher willst du das wissen? Warum haben sie erst dann angegriffen als es passiert ist und nicht schon früher? Sie brauchten einen Grund und ein Serbe hat ihnen diesen gegeben.
Ich bin stolz auf Gravrillo Princip...
Warum weil er den 1. Weltkrieg ausgelöst hat?Ich bin stolz auf Gravrillo Princip...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen