S
Sonny Black
Guest
Und da hälst du dann zu Amerika? : Naja bin jetz weg. ^^
Sind aufjedenfall cooler als Iran.
Hat eher was mit Sunniten vs. Shiiten zu tun.
Halts maul du schwuler Homofürst
Geh dich in Lederhosen mit bayrischen Gastwirten im Keller lecken und vergiss nicht deine Homo Boxershorts anzuziehn
hahah pedercino usrana, pusis kurac za pola kila kahve
Jetz wo das eine nichtmehr stimmt, irgendwas anderes finden wollen..
der Westen ist ja auch viel gesitteter, ich sag nur Familiendramen, Leugnung von Völkermorden der Kolonialisierung, Tötung von Millionen von Menschen, nur um die Wirtschaft anzukurbeln/um Öl/Gas-Preise zu senken.
Kehr mal vor deinem eigenen Hof.
Die USA sind mit Saudi-Arabien verbündet, dem Hauptfeind des Iran.
Rüstung: USA und Saudi-Arabien besiegeln Milliarden-Waffendeal - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Nicht mal da Zeit der Amöben wär dir gerecht uh: pravi si Sandzak, svaki ti dala
Mein 13jähriger Bruder hat die selben Züge wenn ihm nichts anderes einfällt, er sollte auf deine Cro Magnon post antworten, ich bin mir sicher er würde dich sprachlich zerstören
hahah jebes se za paradajz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen