Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Marine bereit für "böswillige Aktionen" gegen Iran

Halts maul du schwuler Homofürst :lol:

Geh dich in Lederhosen mit bayrischen Gastwirten im Keller lecken und vergiss nicht deine Homo Boxershorts anzuziehn :lol:

hahah pedercino usrana, pusis kurac za pola kila kahve :lol:

Nicht mal da Zeit der Amöben wär dir gerecht :puh: pravi si Sandzak, svaki ti dala :lol:
Mein 13jähriger Bruder hat die selben Züge wenn ihm nichts anderes einfällt, er sollte auf deine Cro Magnon post antworten, ich bin mir sicher er würde dich sprachlich zerstören :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetz wo das eine nichtmehr stimmt, irgendwas anderes finden wollen.. :^^:
der Westen ist ja auch viel gesitteter, ich sag nur Familiendramen, Leugnung von Völkermorden der Kolonialisierung, Tötung von Millionen von Menschen, nur um die Wirtschaft anzukurbeln/um Öl/Gas-Preise zu senken.

Kehr mal vor deinem eigenen Hof. :^^:

Sich über den Westen beschweren, aber dessen Vorzüge genießen... :troll:

Schon wieder Spiegel :D

Aber darum gehts garnicht Schoschonah hat bloß auf die Schizophrenie von Sonny Black hingewiesen :D Einerseits sieht er Iran als Feind an weil sie eine andere islamische Glaubenrichtung haben, unterstützt USA das christlich ist... wie gesagt wenn man das so betrachtet wie er ist das ziemlich schizophren

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal da Zeit der Amöben wär dir gerecht :puh: pravi si Sandzak, svaki ti dala :lol:
Mein 13jähriger Bruder hat die selben Züge wenn ihm nichts anderes einfällt, er sollte auf deine Cro Magnon post antworten, ich bin mir sicher er würde dich sprachlich zerstören :D

hahah jebes se za paradajz :lol:

Zurück
Oben