Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Donald Trumps krachendes Ablenkungsmanöver
Der US-Präsident kann sein Abschiebungsversprechen nicht einhalten. Auch deshalb entsendet er die Nationalgarde nach Kalifornien

Nichts Geringeres als das "größte Abschiebeprogramm in der amerikanischen Geschichte" versprach Donald Trump zu Beginn seiner zweiten Amtszeit im Weißen Haus. Das kam vom Mann der größtmöglichen Versprechen nicht wahnsinnig überraschend, schon im Wahlkampf hatte er mit allem, was sein Wortschatz hergab, gegen Migrantinnen und Migranten gehetzt ("They’re eating the cats, they’re eating the dogs"). Das Thema war einer der großen Schwachpunkte der Demokraten, und Trump nutzte dies geschickt aus.

Doch bereits in seiner ersten Amtszeit hatte sich gezeigt, dass er gerade bei Abschiebungen schnell an seine Grenzen stößt. Die US-Einwanderungsbehörde ICE ist schlicht zu klein für sein Vorhaben, jedes Jahr eine Million Menschen abzuschieben. Auch das Militär, wie er es angekündigt hat, kann da nur bedingt helfen. Hinzu kommt das in Europa bekannte Problem, dass die Herkunftsländer ihre ausgewanderten Staatsbürger kaum bis gar nicht zurücknehmen.

Don Taco, der größte Versager, Rassist, korrupteste und unfähigste Präsident den die USA je hatte. :poop:

Donald Trumps krachendes Ablenkungsmanöver
Der US-Präsident kann sein Abschiebungsversprechen nicht einhalten. Auch deshalb entsendet er die Nationalgarde nach Kalifornien
Du blendest aus, dass der Mob Beamte der Einwanderungsbehörde angreifen und Autos anzünden.

Das hat mit einem friedlichen Protest nichts zu tun.

Man hätte bereits 2020 die Nationalgarde einsetzen sollen, alls BLM-Terroristen Geschäfte samt deren Besitzer angezündet und Kinder erschossen haben, als sie willkürlich das Feuer auf vorbeifahrende Autos eröffnet haben.

Das Biden damals nicht reagierte, führt uns wieder mal vor Augen, dass er nicht zum Präsidenten taugte.

Im Kopf sind die meisten "GRÜNKLIMATISTEN" ( tm/co by Hirni :thumb:) leider radikal und meinen, dass die "Anderen" mit Gewalt zur richtigen Einstellung gebracht werden müssen.
Sie nehmen völlig rechtfertigend so Kollateralschäden inkauf . Letztendlich stellt sich damit für mich dar, dass derartig Handelnde tlw. auf jeden Fall schizophrene Anwandlungen haben.
Man kann nicht mit der "Fürsorge" über die angeblich ganze Menschenzukunft jede Handlung und Opfer rechtfertigen oder gar in Kauf nehmen. Das ist Paradox.
Schlimmer und endradikal wird es dann,wenn Gegenwehr entsteht,dann bindet und klebt man sich irgendwo an, gefährdet Verkehr und Andere.
Da ist irgendwas dran, dass solche Typen früher keine Aufmerksamkeit bekamen und sie sich nun mit GEWALT holen.
So wie halt der Typ mit dem Hammer jedes Problem als Nagel sieht................
Ich bin soweit wir in demokratischen Verhältnissen leben immer für die Mehrheitsentscheidungen.
Wenn die MInderheit meint, ihre Meinung durchsetzen zu müssen, dann geht das nur DEMOKRATISCH.
Insofern stütze ich Trump, da er sich nicht als Diktatator, sondern durch Wahl ins Amt gesetzt hat.
Das MUSS man akzeptieren, ob es einem schmeckt oder nicht.
Wer auf den Weg zum SUIZID von einem der ihn aufhalten will, umgenietet wird mit voller Kraft und den dann wegen Körperverletzung und versuchten Totschlag anzeigt- und der dann einen der totalen UNDANKBARKEIT bezichtigt, weil er doch vor dem Tod retten wollte..........................so ist das............die Selbstgerechtigkeit steht dem zu, der sie legitim anwendet und nicht dem, der meint andere mit seiner Auffassung VERGEWALTIGEN zu müssen, weil sie viel zu dumm oder uneinsichtig für den echten, korrekten, seinen Weg sind............
Insofern hat niemand das Recht andere zu zwingen, ABER, wenn er legitim im Sinne demokratiscvher Gesetze agiert, gehört auch Zwang dazu.
Zwang in der Demokratie ist legislativ legitim. Zwang als PROTEST ist nicht legitim.
Wenn ich Chef bin, mußt du das machen, was ich will und nicht ich das was du willst........wenn ich sage, auf dem Weg nach X mußt du bei Y nach links abbiegen und unbedingt die Strecke dann nehmen, dann kannst du nicht anders fahren, weil dir in den Kopf kommt, es ist besser....................Dann mach dich zum Chef und schick deine Leute anders weiter...........

Und so kommen diese ganzen Unruhestifter und GRÜNKLIMATISTEN in Museen, bespritzen Kunstwerke, besprühen Flugzeuge von Privatleuten und und und..................wie gesagt SCHIZOPHREN

Du meinst Trump taugte nicht zum Präsidenten? Biden kam erst am 20. Januar 2021 ins Amt. Sein Vorgänger hieß Donald Trump.
Trump ist zwar gut, wenn es darum geht grosse Sprüche zu reissen aber seine Ergebnisse lassen zu wünschen übrig.

Dass er mit seinem Wahlversprechen innerhalb von 24 Stunden den Krieg zwischen Russland und der Ukraine zu beenden übertrieben hat, ist klar. Aber mittlerweile sind doch schon über 4 Monate vergangen und ein Frieden ist nach wie vor nicht in Sicht.

Trump ist zwar gut, wenn es darum geht grosse Sprüche zu reissen aber seine Ergebnisse lassen zu wünschen übrig.

Dass er mit seinem Wahlversprechen innerhalb von 24 Stunden den Krieg zwischen Russland und der Ukraine zu beenden übertrieben hat, ist klar. Aber mittlerweile sind doch schon über 4 Monate vergangen und ein Frieden ist nach wie vor nicht in Sicht.
Das Blöde ist wohl, das die ganze Chose allgemein sehr hinkt.
Das große Ganze im Blick auf ALLES, d.h. China, Korea, Paki und Indien, Iran, RUS und UKR,Israel und mehr und mehr......dazu die Ökonomie/Zins+Zollpolitik/Börsenstände................all das -und noch mehr, auch zbs. Flüchtlingspolitik in USA, in Europa und und und..................keine Ahnung wer da noch verantwortlich sein will......die ganze Welt scheint aus den Fugen zu geraten......und trotzdem gehts uns super.......und trotzdem rennen Iddis auf die Strassen, beschweren sich, Plündern, Vandalieren, fahren Menschen tot, machen Anschlä#ge usw.usw.

Ganz ehrlich, ich bin froh, dass es mir blendend geht und fast keiner mich kennt.....für kein Geld der Welt werde ich öffentlich agieren............für NIX.
Statt von Morgens bis Abends sich zu bedanken, dass man im Heute lebt, kommen Schizos sogar auf Gedanken das Gegenteil zu Preferieren...................WAHNSINN!!!!!
Darum: Ich heisse HASE:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::eek::eek:
.
.
.
mal etwas ironisch-sarkastich dazu : wer will da neidisch auf TRUMP sein .............und was hat man davon auf ihn zu hauen.....es geht um uns alle, nicht um USA oder Trump.......wir müssen irgendwie RUHE in die SCHEISSE kriegen, bevor es mit unserer eigenen vorbei ist oder geht.....weil, DANN, DANN haben wir SCHEISSE am Hacken, wo nichtmal mehr Hirni ne Lösung wüßte-und das wäre ein ENDE, das ich niemals wollte.................:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Zuletzt bearbeitet:
Das Ende der USA wird eingeläutet.
Gute Arbeit von Trump. Hauptsache er sagt er lässt nicht zu dass die USA so gespalten ist wie zu der Zeit von Biden :lol:

Zeit das Kalifornien sich abspaltet, die wären sofort deutlich besser dran als mit der USA.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben