Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

wer er ist spielt in diesem Fall keine Rolle zeigt aber das typische Verhalten der linken Gutmenschen und ihren Schützlingen - nämlich feige von der Seite oder von hinten zu schlagen wenn der Mensch es nicht erwartet

Wer sagt dir eigentlich, dass der Angreifer Links war. Ich selbst bin Konservativ eingestellt und der Typ war ein verkappter Rechtsextremist. Den hat es genau erwischt und gut ist. Wer Fremdenhass propagiert und gut heißt, soll sich am Ende nicht wundern. Wer das verteidigt, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Am Ende ist dieser Mensch (Spencer) verantwortlich (indirekt) mit seinen Hetzen-und Investoren gegen Minderheiten oder anders gläubige. Solange aber nur diese Gruppe verletzt wird, ist es vollkommen egal. Hauptsache auf deiner Illustration ist die Muslima vorne voll dabei. Von daher...

Wenn du schon jemanden die Eier lecken möchtest, dann richtig mit der Irrumatio Technik R2D2.

...was ist mit jenen die hass gegenüber einheimischen propagieren?...da wird immer gerne weggesehen oder totgeschwiegen...

...was ist mit jenen die hass gegenüber einheimischen propagieren?...da wird immer gerne weggesehen oder totgeschwiegen...

Du meinst den Teil der prozentual kleiner ist als die KKK oder Arian Brotherhood. Diese 0,xy % von denen du sprichst die ohne hin unter Beobachtung stehen.

Das ist eigentlich ein guter Vergleich. Wirtschaftsberater in Russland haben einen kalten Krieg gewollt, damit gerade im Industrie und Landwirtschaftsbereich etwas aufgebaut werden kann. Denn trotz stabiler Staatsfinanzen ist genau das Russlands Gefahr. Das geht da eigentlich gut auf

Schäferhund, Erkenntnis haben ist immer gut, aber wenn man Sie täglich und noch immer um eine und die selbe Sache hat, dann stimmt definitiv etwas mit einem nicht. :coffeee:

Das ist eigentlich ein guter Vergleich. Wirtschaftsberater in Russland haben einen kalten Krieg gewollt, damit gerade im Industrie und Landwirtschaftsbereich etwas aufgebaut werden kann. Denn trotz stabiler Staatsfinanzen ist genau das Russlands Gefahr. Das geht da eigentlich gut auf

Wenn russische Wirtschaftsberater derartig dumm sind, dann wundert mich nichts mehr. Bestimmte Industrien und Regionen kann man auch fördern ohne die gesamte Volkswirtschaft in Mitleidenschaft zu ziehen. Für einen Betrieb, der gefördert werden soll, ist es zudem auch gleichgültig, ob man seine Produkte künstlich durch Subventionen konkurrenzfähiger macht, oder die Produkte seiner Konkurrenten künstlich durch Zölle teurer macht. Ersteres ist sogar besser, denn bei Letzterem sind die Produkte nur auf dem heimischen Markt konkurrenzfähig, bei Ersterem überall auf der Welt.

Ich glaube übrigens nicht, dass irgendein russischer Wirtschaftsexperte die Sanktionen ernsthaft gut findet.

Die USA können bei einem Handelskrieg nur verlieren, aber vielleicht geht es Trump ja auch darum, dass die anderen noch mehr verlieren, als die USA. Das wäre eine ziemliche Zockerei, die übel nach hinten losgehen kann.

Zurück
Oben