Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

wer wirklich glaub das die usa frieden und demokratie mit ihren bomben bringen der hat nen noch grösseren knall in der schüssel als der knall den sich trump gegner bei trump vorstellen.....
 
Du bist anscheinend sehr schlecht informiert sonst wüsstest du dass Saddam Hussein über 1 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat.

Die USA hat geschätzt gut 600.000 - 700.000 Zivilisten allein von 2003-2007 umgebracht. Und die Zahl wird noch höher vermutet.

Various scientific surveys of Iraqi deaths resulting from the first four years of the Iraq War estimated that between 151,000 and over one million Iraqis died as a result of conflict during this time.A later study, published in 2011, estimated that approximately 500,000 Iraqis had died as a result of the conflict since the invasion.

Wen willst du eigentlich jedes mal verarschen. In einer perfekten Welt wo Karma immer zuschlägt, müssten sich alle Länder dieser Welt vereinen und in den Staaten den selben Scheiß veranstalten wie ihr im Irak. Anders hat die USA es nicht verdient.
 
Der größte und engste Verbündete von Saddam war die USA. Selbst nachdem Fall bat die Türkei höflichst mehrfach, den bereits durch die US-Intervention destabilisierten Irak nicht noch mehr zu destabilisieren mit einem Schiitischen Fanatiker. USA like > Schiitischer Fanatiker am Start. Hat erstmal alle Sunniten in Basra einsperren lassen und ist gegen Abgeordnete vorgegangen.

Neben bei benutzte die USA den Irak als "Waffe" gegen den Irak. Die USA war sowohl bester Lieferant für Rüstungsgüter beider Länder auch während der Kriegszeit. Alles im Irakischen Bestand ist ausnahmslos Amerikanisch.

Die irakischen Panzer aus Saddams Zeit waren fast alle T72s und seine Luftwaffe bestand fast nur aus MiG Bomber was soll da amerikanisch gewesen sein? Die UdSSR hat die meisten Waffen geliefert.
 
Die USA hat geschätzt gut 600.000 - 700.000 Zivilisten allein von 2003-2007 umgebracht. Und die Zahl wird noch höher vermutet.



Wen willst du eigentlich jedes mal verarschen. In einer perfekten Welt wo Karma immer zuschlägt, müssten sich alle Länder dieser Welt vereinen und in den Staaten den selben Scheiß veranstalten wie ihr im Irak. Anders hat die USA es nicht verdient.

Die meisten von diesen Toten haben die Iraker selbst zu verantworten.

Was ein türkischer Nationalist sich unter einer perfekten Welt vorstellt ist mir ziemlich egal. Ich lass dich da gerne weiter träumen
 
Amerika ist auch nur ein Bündnis aus Staaten was irgendwann durch innere Konflikte zerfallen wird man lässt die Amis heute gewähren aber irgendwann wird man den Staat zurechtweisen und sie zu Wiedergutmachung zwingen.

Die Ami Soldaten sind feige lasst euch nicht von Hollywood Filmen täuschen die haben nichts drauf und haben noch nie einen Krieg gewonnen.
 
nohtawpn.jpg
 
Zurück
Oben