Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-plant-flugverbotszone-in-syrien-und-fordert-wladimir-putin-heraus-a-1131819.html

Flugverbotszonen eine schon längst überfällige Sache.

wo genau steht in dem interview was über flugverbotszonen? hab nur "safe zones" gefunden.

TRANSCRIPT: ABC News Anchor David Muir Interviews President Trump - ABC News

Now I'll absolutely do safe zones in Syria for the people. I think that Europe has made a tremendous mistake by allowing these millions of people to go into Germany and various other countries. And all you have to do is take a look. It's -- it's a disaster what's happening over there.

Ich gebe euch Marijana zum Frass

Übrigens, das allwissende Orakel bin ich hier :walk:

Ich habe nur keine Zeit für Forum...

Du bist so blöd dumm bescheuert das ich dir nicht mal antworten will.

Also, nur kurz.. weil eben Serben Kroaten nicht gerade Unterdurchschnittlich krininell waren und es sind.... Ich kenne keinen einzigen aus dem Balkan wo nicht zu dazu neigt krumme dinge zu machen und am besten wenns geht bei Gelegenheit ....

verschwinde jetzt

Wieso Trump Sakib??

- - - Aktualisiert - - -

:-k

vielleicht habt ihr in der zwischenzeit bereits schon abgelutscht ihr dumme volldeppen

Flugverbotszone in Syrien: Plötzlich stellt sich Trump gegen Putin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Ich habe wirklich nach langer zeit jetzt gedacht, komm frag sie mal wieso und warum. eigentlich dachte ich mir 1+1= 2 aber mit der zeit dachte ich mir..wer weiss ev. irre ich mich.. so habe ich mich entschieden Sakib mal darauf anzusprechen. kurz darauf sehe ich dann das auf spiegel.de ... :-&

Du bist so blöd dumm bescheuert das ich dir nicht mal antworten will.

Also, nur kurz.. weil eben Serben Kroaten nicht gerade Unterdurchschnittlich krininell waren und es sind.... Ich kenne keinen einzigen aus dem Balkan wo nicht zu dazu neigt krumme dinge zu machen und am besten wenns geht bei Gelegenheit ....

verschwinde jetzt

Dito, kenne auch keinen.

Was Trump betrifft: Der Kerl ist mir unheimlich. Wenn das Bully Verhalten gegenüber Mexiko für ihn typisch ist, kriegen wir auf kurz oder lang Probleme.

Zurück
Oben